Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fernsehr

F

Fritz_1990

Guest

Hi, ich wollte mir einen neuen Fernsehr kaufen. Einen Tv mit 32 Zoll. Leider habe ich bei so etwas sehr wenig ahnung. an den TV möchte ich dann später auch meinen Laptop mit der dockingstation anschließen. Hat jemand eine ahnung was man sich da für einen Fernsehr kaufen kann? geplant waren ungefähr 400? dafür auszugeben. hat jemand gute erfahrungen mit einen bestimmten flachbild TV gemacht? Ich habe vll an dieses Gerät gedacht bin auf der Seite von Chip dadrauf gestoßen. Jemand erfahrung damit gemacht? Freue mich schon über die Antworten.

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Fernsehr

:falschesforum:

sag es Dir aber trotzdem, ich hatte den Fernseher und hatte gute Erfahrung gemacht....
DVI auf HDMI Adapter und gestochen scharfes Bild!

Aber wie gesagt, extrem falsches Forum!!!

J

jles

Guest

AW: Fernsehr

ein altes philipsmodell mit amilight wäre gut und wahrscheinlich für das geld zu haben ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden