Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuer mit Flash

VNVHellraiser

Noch nicht viel geschrieben

Ich suche schon seit ein paar Tagen, nach ein Tutorial, womit man mit Hilfe von Flash ein einigermaßen realistischen Fackel feuer erstellen kann!

Bräuchte da mal Hilfe oder Tips, das wäre ganz net

Danke VNVHelly
 

VNVHellraiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuer mit Flash

Die 3 Beispiele sind schon mal super, aber sind schwer, in ein bild, was ich so mache zu übernehmen! Wollte eigentlich sowas wie ein Tutorial für sowas haben, damit ich das anwenden kann!

Aber trotzdem ein großes Danke, habe sie trotzdem gespeichert und wer weiß, kann ich sie doch noch mal benutzen!
 

h_seldon

Aktives Mitglied

AW: Feuer mit Flash

Hallo,

"ich suche vergeblich" und "habe schon alles gegoogelt, ohne Ergebnis" etc. sind immer Aussagen, die man mit Vorsicht genießen muss. So führt beispielsweise die Suche mit actionscript feuer tutorial bereits schnell zu mehrerern Treffern, von denen einer zur Konkurenz, ähm, nein, zu Mitbewerbern verweist. Dort findet sich tatsächlich ein schönes Beispielskript.

Und wer knapp ? 10 übrig hat, legt sich einfach das Buch von Kannengießer zu, für das hier auf der Seite geworben wird: F 8 Powerworkshops. Da findet sich ein anders aufgebautes Beispiel, das ebenfalls gut funktioniert. Ansonsten in Flash: BitmapData.perlinNoise und MC mit Farbverlauf ermöglichen es, den gewünschten Effekt zu realisieren.

Viel Spass
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben