PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Feuerrand / Glührand erstellen (Beispiel vorhanden)
Beitrag
<blockquote data-quote="black-hat" data-source="post: 2618841" data-attributes="member: 311877"><p>Das ist recht schnell erklärt:</p><p>Wenn das ganze Fertig ist und dann den Weg in After Effects gefunden hat, wird es ein Video-Overlay werden. Somit muss der Komplette Hintergrund und alles soweit wie möglich Transparent bleiben. Wenn es mal "nicht transparent wird" dann aus der Natürlichkeit der Sache heraus.</p><p></p><p>Auch ist das Problem bei Displaycement: Der angegebene Abstand bleibt irgendwo gleich, die figur wird "zittrirg".Aber auch nicht so groß, dass man einen ausgefranzten Rand erstellen kann. Sprich: es ist einfach nicht fein genug, leider. </p><p></p><p>Außerdem ist es ja mit dem Flammenrand ja auch noch nicht getan, was gerade das Problem nr 1 ist. Es gibt auch noch den Kokelrand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black-hat, post: 2618841, member: 311877"] Das ist recht schnell erklärt: Wenn das ganze Fertig ist und dann den Weg in After Effects gefunden hat, wird es ein Video-Overlay werden. Somit muss der Komplette Hintergrund und alles soweit wie möglich Transparent bleiben. Wenn es mal "nicht transparent wird" dann aus der Natürlichkeit der Sache heraus. Auch ist das Problem bei Displaycement: Der angegebene Abstand bleibt irgendwo gleich, die figur wird "zittrirg".Aber auch nicht so groß, dass man einen ausgefranzten Rand erstellen kann. Sprich: es ist einfach nicht fein genug, leider. Außerdem ist es ja mit dem Flammenrand ja auch noch nicht getan, was gerade das Problem nr 1 ist. Es gibt auch noch den Kokelrand. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Feuerrand / Glührand erstellen (Beispiel vorhanden)
Oben