Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[FF] zeigt online, Bild nicht an.

HansHansa

[Mod] Foto

Hallo Ihr,

Ich habe ein komisches Verhalten meines FF 3.6
linke Seite von den offline Seiten geladen, rechte Seite die gleichen Dateien nur online (Anzeige des Ladebalken nur Zufall)

Beide Seiten im gleichen Fenster, nur ein anderer TAB.

Alle anderen Browser zeigen das kleine Bild an.

krpano.com - IMG_1885_33_kugel
 

sokie

Mod | Web

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

also bei mir im FF 3.6.13 wird das Bild in der Seite auch angezeigt. Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen installierten AddOns? (einfach mal über den Profilmanager ein neues Profil anlegen und testen. bei einem neuen Profil bist du ja ganz ohne AddOns)
 

cebito

undefined

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

Hattest die Seite vorher schon mal ohne das Bild aufgerufen? Vielleicht liegts am Cache. Ich seh das Ding jedenfalls auch im FF...
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

Das kann auch ich bestätigen! Ist alles zu sehen!

Mal aber ne ganz andere Frage: Wie macht man den so eine Seite? Ist das ne Software mit der man das "klöppeln" kann oder muss man das von Hand machen?

B. G. an alle "Nachteulen"
Solla
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

Ich hatte jetzt mal ein neues Profil angelegt, nun ging es. Schon seltsam.


@Solla,
Das Pano wird krpano.com Software in ein swf-file umgewandelt und die restlichen Anpassungen kann man per xml einbinden. So setzt nur xml die Grenzen.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

Klingt wirklich nach einem Cache Problem. Und warum das ganze offline funktioniert ist deshalb zu erklären, da offline die Bildadresse eine andere ist als online. Und nachdem offline das Bild noch nicht vorhanden war wurde das Bild eben geladen :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

@HansaHansa:Danke für die schnelle Antwort zur Softwarefrage! Werde ich mir doch mal näher ansehen.

B.G.
Solla
 

sokie

Mod | Web

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

wenn es mit dem neuen Profil funktioniert, besteht neben der Möglichkeit:"Cache-Problem" auch die Möglichkeit, dass eins (oder mehrere) der installierten AddOns für den Unterschied online/offline verantwortlich ist.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [FF] zeigt online, Bild nicht an.

Ich habe stark den Bitdefender im Verdacht, da die swf Datei eine xml Datei nachlädt.
Bei meiner Frau dem Laptop sind eigentlich gar keine AddOns drauf, doch seit dem Update von 2010 auf 2011 muckt es auch darum.
Ich werde den Firefox mal neu aufspielen, da ist seit 2 Jahren immer nur Update vom Update gemacht.

@Solla,

Ich werde mit meinen Panotouren auf meinen Server umsteigen.
Die Software ist portabel einsetzbar.
Die Panos erstelle ich zwar meistens zu Hause und überspiele die erzeugten Dateien dann auf den Server, aber die xml Dateien kann man von überall dan bearbeiten.
Für die die es beruflich betreiben. So können Änderungen auch live beim Kunden erfolgen ohne jedesmal die Tour komplett erstellt werden muß.

http://www.0815seiten.de/panoramen/trifels/anfang.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben