Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Figur lässt sich nicht als FBX exportieren!

LukasGraphics

3D Artist

Hey Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir eine Kleine Figur inklusive Animationen erstellt und wollte diese per .fbx exportieren, Polygone waren erst bei ca. 160.000, dabei stürzte bei mir dann jedesmal Cinema 4D ab, ich habe die Polygone dann ungefähr auf 80.000 herabgesetzt habe aber trotzdem dasselbe Problem das ich nicht als .fbx exportieren kann.

Ich konnte gestern ohne Probleme meine alte Figur mit 30.000+ polys exportieren, ich habe auch zum testen ein paar Körperteile gelöscht um ebenfalls 30.000 polygone zu haben, hat alles nicht geholfen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, gibts Objekte, Materialien die FBX nicht verträgt?

Brauche dringend Hilfe :)

rilo1

Man lernt nie aus...

Letzteres würde ich fast mal ausschließen, ist mir zumindest nicht bekannt.

Welche Version nutzt Du?
Evtl. mal Szene hochladen...
Wg. der Polygonzahl sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.

LukasGraphics

3D Artist

Letzteres würde ich fast mal ausschließen, ist mir zumindest nicht bekannt.

Welche Version nutzt Du?
Evtl. mal Szene hochladen...
Wg. der Polygonzahl sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.

Danke für die Antwort, hab ein bisschen rumprobiert, lag anscheinend an den Armen und Beinen hab diese dementsprechend erneut modelliert jetzt geht wieder alles :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden