3D Artist
Hey Zusammen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir eine Kleine Figur inklusive Animationen erstellt und wollte diese per .fbx exportieren, Polygone waren erst bei ca. 160.000, dabei stürzte bei mir dann jedesmal Cinema 4D ab, ich habe die Polygone dann ungefähr auf 80.000 herabgesetzt habe aber trotzdem dasselbe Problem das ich nicht als .fbx exportieren kann.
Ich konnte gestern ohne Probleme meine alte Figur mit 30.000+ polys exportieren, ich habe auch zum testen ein paar Körperteile gelöscht um ebenfalls 30.000 polygone zu haben, hat alles nicht geholfen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, gibts Objekte, Materialien die FBX nicht verträgt?
Brauche dringend Hilfe
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir eine Kleine Figur inklusive Animationen erstellt und wollte diese per .fbx exportieren, Polygone waren erst bei ca. 160.000, dabei stürzte bei mir dann jedesmal Cinema 4D ab, ich habe die Polygone dann ungefähr auf 80.000 herabgesetzt habe aber trotzdem dasselbe Problem das ich nicht als .fbx exportieren kann.
Ich konnte gestern ohne Probleme meine alte Figur mit 30.000+ polys exportieren, ich habe auch zum testen ein paar Körperteile gelöscht um ebenfalls 30.000 polygone zu haben, hat alles nicht geholfen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, gibts Objekte, Materialien die FBX nicht verträgt?
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