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Figurbewegung innerhalb eines Lichtkegels

Gymlon

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Hallo liebe Cinema 4D-Freunde,

Die Situation:
Eine Figur bewegt sich entlang eines vordefinierten Splines durch einen Raum.
An der Decke befindet sich ein Spotlicht, welches einen Lichtkegel auf den Boden wirft.
Sobald die Figur in den Bereich des Lichtkegels kommt, geht das Licht an…verlässt die Figur diesen
Bereich, erlischt das Licht.

Mein Problem:
Ich möchte das sich die Figur nur innerhalb des Lichtkegels um sich selbst dreht (Winkel.H).
Das heißt, solange das Licht an ist, "tanzt" die Figur im Licht. Sobald die Figur den Lichtkegel verlässt und das Licht ausgeht, soll sich die Figur nicht mehr um sich selbst drehen.
In Abhänigkeit von der Zeit habe ich die Drehung bereits hinbekommen, aber dann dreht sich die Figur
sobald die Animation startet, egal ob das Licht an ist oder nicht.

Das ganze soll mit XPresso verwirklicht werden. Keyframes sind nicht erlaubt.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar!
 

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