Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmposter

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hier werde ich Bilder zu dem Thema " Filmposter " hoch laden.



Uploaded with



Uploaded with

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Filmposter

Hut ab!
Beide Arbeiten sind dir gelungen.
Das "Game-Plakat" ein Stück besser, als das "With you".
Beim "only with you" ist (meine Meinung) ein wenig ein Stilbruch drinnen und das lässt es (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein) "billig" aussehen.
So ein wenig nach Bollywood wo man die Sättigung rausgenommen hat.

GreeZ
Psychomania
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Filmposter

So ein wenig nach Bollywood wo man die Sättigung rausgenommen hat.

Dem möchte ich mich anschließen. Ich finde das erste außerdem recht Langweilig und würde mir den Film nicht unbedingt angucken wollen. Auf dem "Game" Poster ist auch ein Fehler drinnen.
Wenn man sich unten die Skyline und das Wasser anguckt erkennt man deutlich das du mit dem Auswahlwerkzeug "Einzelne Linie" das ganze nach unten transformiert hast.
Ich würde da noch etwas Hand anlegen. Aber beide trotz kleiner Kritik gut gelungen. :)

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

ergo

shadowfighter

AW: Filmposter

Also, ich finde, Dir sind beide Bilder richtig gut gelungen. Gratuliere Dir zu dieser tollen Arbeit ...
 

attrip

Typographin

AW: Filmposter

beide sehr gelungen.
Das etwas bollywoodmäßige Design des ersten scheint ja auch inhaltlich zum Thema zu passen.
Beim zweiten könnte die Schrift auffälliger sein (vom Nahen passend, für ein Poster jedoch nicht auffällig genug).
 

ddcb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmposter

Als erstes sind dir beide Bilder gut gelungen...
beim ersten bild ist mir aber beim zweiten angucken auf gefallen, dass die wolken hintern den Schriftzug Only with you ziemlich unruhig rüber kommen, was zu dem restlichen bikld nicht passt.
beim zweiten Bild finde ich, dass die schrift zu dunkel ist, die fällt das ersten angucken kaum ins Gesicht...

Gruß DDCB
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Filmposter

Muss mal meinen Senf auch dazu geben :)
Mir gefällt das zweite besser, wie das erste. Sehr schön überarbeitet :)
weiter so :)

lg
 
J

JuliaG92

Guest

AW: Filmposter

Gefallen mir beide sehr gut .
Aber das 2. auch noch besser als das 1.
Trotzdem sind beide super ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Filmposter

Bin wirklich begeistert, die Filmposter sind sehr schön geworden. Das zweite Poster finde ich noch etwas interessanter. Tolle Arbeit :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben