Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter (?) für Mosaikbild-Effekt gesucht!

G

Grafixs

Guest

Hallo da draußen,

ich hoffe mir kann jemand ein paar gute Tipps bzw. ein Tut empfehlen. Ich habe vor ein Bild zu verfremden - unten seht ihr welchen Effekt ich mir vorstelle.

Ich habe schon ein bischen versucht aber noch nicht so richtig den Trick herausgefunden, wie eine solche Bildmontag erstellt wird. Mein Ansatz war bisher ein Bild zu nehmen und mit vielen kleinen zu überlagern aber so richtig klappt das noch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht einen Filter etc. empfehlen.

Vielem Dank im voraus.

Photoshop

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Filter (?) für Mosaikbild-Effekt gesucht!

da gibt es zahlreiche freeware programme für...was zumindest den mosaik-effekt hervorruft. hatte da problem auch, da war son programm besser, schneller und einfacher als photoshop - aber dafür gibt es bestimmt auch plug ins für...google vllt fragen?

grüße

jenni

Forum-Gottheit

na vielleicht hilft dir ja das hier ;)

Edit zu spät grrrr....

G

Grafixs

Guest

Super, vielen Dank... ich werde gleich mal schauen ob mein Problem mit eurer Hilfe schon gelöst ist....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden