PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Filter für Nikon D5100
Beitrag
<blockquote data-quote="DGraphix" data-source="post: 1808968" data-attributes="member: 433747"><p><strong>AW: Filter für Nikon D5100</strong></p><p></p><p>Danke, na dann weiß ich doch jetzt bescheid. </p><p></p><p>War nicht ganz Kurt, aber kam dem schon sehr nahe. Ich war ein wenig irritiert, das jemand der als Photograf gebucht wird, sich mit einem der Gäste anlegen muss, was seine D2X so alles besser kann als meine D5100. </p><p>Stellt euch den folgenden Satz mit einem russischen Spiondialekt vor: Guck kann ich besser einstellen über Knopf chier und chier und muss ich nicht gehen in Menu!</p><p>Er schaute komisch wie ich ihm sagte, ich habe mir die Kamera nur für die Hochzeit gekauft und glaube nicht sie danach noch sonderlich zu nutzen. -Ganzen Abend Ruhe-</p><p></p><p>Wegen den Filter: Gehe heute mal zu meinem Zubehördealer und hol mir das ein oder andere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DGraphix, post: 1808968, member: 433747"] [b]AW: Filter für Nikon D5100[/b] Danke, na dann weiß ich doch jetzt bescheid. War nicht ganz Kurt, aber kam dem schon sehr nahe. Ich war ein wenig irritiert, das jemand der als Photograf gebucht wird, sich mit einem der Gäste anlegen muss, was seine D2X so alles besser kann als meine D5100. Stellt euch den folgenden Satz mit einem russischen Spiondialekt vor: Guck kann ich besser einstellen über Knopf chier und chier und muss ich nicht gehen in Menu! Er schaute komisch wie ich ihm sagte, ich habe mir die Kamera nur für die Hochzeit gekauft und glaube nicht sie danach noch sonderlich zu nutzen. -Ganzen Abend Ruhe- Wegen den Filter: Gehe heute mal zu meinem Zubehördealer und hol mir das ein oder andere. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Filter für Nikon D5100
Oben