AW: Filter-Liste/Galerie bearbeiten?
Kann die Frage nur bedingt beantworten, da ich CS5 installiert habe und nicht weiß inwieweit eventuell sich diesbzgl potentielle Veränderungen in CS6ergeben haben:
Zudem wird einiges von dem was ich jetzt "sage" vermutlich recht banal anmuten, da man nicht weiß WAS einem Unbekannten geläufig ist und was nicht...
1. Manche Plugins werden ja nur in den entsprechenden Ordner in Windows (soweit ich das sehe hast du nicht angegeben ob Windows oder Mac) eingefügt. Ein diesbzgl. umgekehrtes Löschverhalten genügt dann, mit der dann einhergehenden Verschwindung aus der Filterliste....
2. Einige haben eine eher formelle Installationsroutine (exe), die den unter 1. angefügten Vorgang durchführen und bzgl. deiner Fragestellung, einem wie unter 1. genannten Löschvorgang genügen müßten..
3. Andere haben eine "echte" Installationsroutine, die dann im "erworbenen" Softwarepaket entweder eine Art Deinstallationexe mitsich führt oder über die Windows Systemsteuerung > Programme deinstallieren, das Programm über seinen installationsbezogenen Eintrag in der Systemsteuerung, löscht...
MEIN Wissenstand + Erfahrung. Geholfen?!?