Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter -Nick Dfine 02

Blondy01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen CS 4, auch den Filter Dfine 02.Aber ich habe ein Problem wenn ich ihn nutze.Wenn ich ein Bild damit bearbeite dann erstellt er in Photoshop keine neuen Ebenen? Wer kann mir sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?

Vielen Dank für eure Infos und Antworten.

Gruß Karin

Photoshop

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Filter -Nick Dfine 02

Moin moin,

das Prob hatte ich auch schon mal. Ich habe allerdings den Filter noch einmal installiert und dannn hats geklappt.

Bis dann

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filter -Nick Dfine 02

Für Nik Define kann ich das nicht beantworten Aber ich habe CS4 als 16 Bit Version installiert und hatte Probleme mit Nik Sharpener! Ein Anruf beim Support ergab, dass diese Plugins nicht unter der 16Bit Version laufen. Bei 8Bit sollte es kein Problem sein!
MfG Detlef

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden