Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Filtergalerievorschau Problem

S

Snickerz

Guest

Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem. Und zwar geht es um die Vorschau bei der Filtergalerie, die bei einem von meinen Bildern in dem Quadrat Format von 4096x4096 nicht die originalen Ergebnisse der Filtereinstellungen in der Vorschau angezeigt wird. Erst dann, wenn ich auf "OK" Drücke und das Bild in der Photoshop Bearbeitungsfläche mit dem Effekt des Filters aus der Galerie erscheint. In der Vorschau wird ein Raster mit angezeigt und es sieht so aus, als würde eine Ebene vor dem Bild stehen. (Bild 1)

Ein anderes Bild im Format 4832x2718 hat das Problem nicht! (Bild 2)

Bild 1:
Bild 2:

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Photoshop

Rata

Willkommen im Forum, @Snickerz :)

Bei Deinen Anfragen solltest Du die OS-Version und Programm-Version immer mit im Text angeben.
Ich sehe natürlich im Rubrum „[CC]" und vermute bei Ansicht der Screenshots aufgrund der abgerundeten Ecken eine Mac® OS X Version, aber welche? :(

Wenn Mac®, dann setz' erst mal das P-RAM zurück und wenn das den Fehler nicht beseitigt noch Ps selbst.

Lieber Gruß
Rata

S

Snickerz

Guest

Hat sich erledigt. Das Bild ist transparent, was ich nicht wusste.
Danke für die Antwort, werde ich nächstes mal mit angeben :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden