Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filterprobleme in PSE 7

P

panda298

Guest

Hallo,
hab´mal eine Frage. Kann es sein, dass einige Filter in PSE 7 nicht funktionieren, die in PSE 4 einwandfrei gehen? Ich habe die Filter zum Teil in einem extra Ordner. Bei den Voreinstellungen ist der Plugin-Ordner aktiviert.
Bedanke mich mal schon im voraus.
panda298

Photoshop

MIKNE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filterprobleme in PSE 7

eigentlich müssten ältere Filter auch auf neuern PS auszuführen sein.
glaube, dass du ein Problem mit den PS Ordnern hast.
kenne PS 7 leider nicht so genau, aber ab PS 6 habe ich alle Filter in den "Zusatzordner" der Installationsdatei kopiert.
Versuchs mal

O

Odoke

Guest

es kann vorkommen dass einige filter nicht mehr richtig arbeiten - hab vor einigen tagen mal einpaar alte filter unter CS4 benutzen wollen und sehe da nix geht alles streickt und schmirtab - aber ich würde auch sagen dass die filter einfach nur an einem falschen ort liegen - dass ist meistens der Fehler

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,
hab´mal eine Frage. Kann es sein, dass einige Filter in PSE 7 nicht funktionieren, die in PSE 4 einwandfrei gehen? Ich habe die Filter zum Teil in einem extra Ordner. Bei den Voreinstellungen ist der Plugin-Ordner aktiviert.
Bedanke mich mal schon im voraus.
panda298

Überprüfe doch einmal in welchem Ordner sich die vom System installierten Filter befinden dann kopiere deine Filter direkt in den Ordner. Um welche Filter handelt es sich eigentlich?

lg

P

panda298

Guest

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe gerade nochmal alle Filter durch probiert und heute funktioniert wieder alles einwandfrei. Ein Teil der Filter liegt in einem seperaten Ordner, da sie nicht ständig gebraucht werden und ich auch noch mit PI und PSP arbeite. Ich glaube, dass das Problem eher mit dem System (Vista) zu tun hatte, da sie heute PSE 4 wieder ständig aufgehängt hat. Nach einem Neustart war dann wieder alles in Ordnung.PSE 4
ist ja mit Vista nicht kompatibel - funktioniert zwar mit Ausnahmen- aber ich denke, dass da dann als mal einiges durcheinander kommt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden