Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Finder Entflammen?

E

Elbarto0

Guest

Finger Entflammen?

Hy leute.

Eigentlich sollte das recht einfach sein

also ich habe ein finger ^^ und um diesen finger soll sich ne flamme befinden als ob er brennen würde bzw die ganze hand so.

was brauch ich dafür

und vielleicht kann mir das jemand zeigen will lernen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Finder Entflammen?

Da du hier im Fotoforum bist, würde ich sagen, Finger in Brennpaste tauchen, anzünden und fotografieren. Falls du das ohne Aua machen willst, dann schau mal in der Ruprik Photoshop, Gimp etc.

Gruß Thomas

K

_koko_

Guest

Feuerzeugbenzin nehmen und nicht zu lange brennen lassen, dann tut es nichmal weh! Und nein, das ist kein Scherz, funktioniert wirklich.

Ich übernehm natürlich keine Schmerzensgeldklagen falls es nicht klappt, sprich ich geb keine Garantie ;)

walikarnon

NIKOCHIL

Schade dass du nur einen Finger hast, aber dafür tippst du ganz gut :-|)

Aber ohne Scherz, der Tip von _koko_ funktioniert. Solltest dann nur jemanden haben der dir die Kamera auslöst, denn allein wird es schon schwierig

Für die Belichtung:
Nutze einen dunkleren Raum und stelle die Belichtung manuel oder auf -2 CV ein. Vorher einige Testphotos (Brennendes Streichholz o.Ä.) Die Automatik ist mit dem Kontrast verm. überfordert .

greifenklau

Nicht mehr ganz neu hier

SEID IHR WAHNSINNIG??????????????????????????

IHR KÖNNT DOCH NICHT SO ETWAS ERNST MEINEN.

Also der Tip mit dem Benzin ist wirklich nicht zu empfehlen, denke bitte an die Gefahren.
Frag in den Rubriken: Photoshop, Gimp etc. nach, dass ist sicherer, und weniger schmerzhaft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden