PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Fire Women
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2351395" data-attributes="member: 84253"><p>Insgesamt eine tolle Arbeit. Ich würde da aber noch ein Stündchen mehr reinstecken und folgende Sachen ändern:</p><p>•Die dünnen Linien, die sich um sie schlängeln schauen nicht gewollt aus, die passen einfach so, wie sie sind nicht, wirken eher wie ein Fehler.</p><p>•Das Gras am Kleid hast du liebevoll mit einem Graspinsel gemalt, aber es schaut sehr gleichmäßig aus und passt von der Struktur gar nicht zu den übrigen Halmen, das würde ich anders bei putzen.</p><p>•Die Füße sollten m.E. mehr in den Untergrund einsinken, sie Sehen etwas aufgeklebt aus. Dabei würde ich dann gleich die Zehen des einen Fußes richten.</p><p>•Das Kleid auf der Ackerkrume-Seite würde ich auch hier und da etwas in den Untergrund einbetten, das schaut so aus, als wäre es steif und schwebt knapp über dem Boden.</p><p>•Der Teil Flammen oberhalb der halben Wange bis zum Scheitel schaut aufgesetzt aus, das würde ich besser in die Frau integrieren.</p><p>•Die Vögel empfinde ich alle als zu scharf. Der Adler hat eine feine Kante, die noch weg sollte. Ebenso haben die Äste und das Kleid noch eine feine Kante, die entfernt werden könnte, und dann müsste die Schärfe der Freistellungskante ganz leicht gebrochen werden, so ist es zu scharf. Besonders da, wo der Hintergrund hell ist ist, würde ich einmal kurz drüberwuscheln.</p><p>•Das Tattoo von ihrem Bein und ihrem Fuß würde ich entfernen.</p><p></p><p>Das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau, aber das sind die Sachen, die mir aufgefallen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2351395, member: 84253"] Insgesamt eine tolle Arbeit. Ich würde da aber noch ein Stündchen mehr reinstecken und folgende Sachen ändern: •Die dünnen Linien, die sich um sie schlängeln schauen nicht gewollt aus, die passen einfach so, wie sie sind nicht, wirken eher wie ein Fehler. •Das Gras am Kleid hast du liebevoll mit einem Graspinsel gemalt, aber es schaut sehr gleichmäßig aus und passt von der Struktur gar nicht zu den übrigen Halmen, das würde ich anders bei putzen. •Die Füße sollten m.E. mehr in den Untergrund einsinken, sie Sehen etwas aufgeklebt aus. Dabei würde ich dann gleich die Zehen des einen Fußes richten. •Das Kleid auf der Ackerkrume-Seite würde ich auch hier und da etwas in den Untergrund einbetten, das schaut so aus, als wäre es steif und schwebt knapp über dem Boden. •Der Teil Flammen oberhalb der halben Wange bis zum Scheitel schaut aufgesetzt aus, das würde ich besser in die Frau integrieren. •Die Vögel empfinde ich alle als zu scharf. Der Adler hat eine feine Kante, die noch weg sollte. Ebenso haben die Äste und das Kleid noch eine feine Kante, die entfernt werden könnte, und dann müsste die Schärfe der Freistellungskante ganz leicht gebrochen werden, so ist es zu scharf. Besonders da, wo der Hintergrund hell ist ist, würde ich einmal kurz drüberwuscheln. •Das Tattoo von ihrem Bein und ihrem Fuß würde ich entfernen. Das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau, aber das sind die Sachen, die mir aufgefallen sind. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Fire Women
Oben