Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

hi zusammen,

ich gelange heute mal mit ener speziellen frage an euch. bei mir im firefox (4.0.1) wird die psd-tutorials.de seite nicht korrekt angzeigt, sprich es sieht so aus als ob das css nicht korrekt gelesen wird :(. im internet-explorere läuft alles 'normal'.

hab ich das was falsches bei mir auf der machine? bis anhin hat es immer tadellos funktioniert mit meinem firefox.

liebe grüsse
marcel
 

cebito

undefined

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

Was genau wird nicht richtig dargestellt? Mach mal nen Screenshot. Bei mir im FF4.0.1 sieht die Seite korrekt aus.

Edit: @all - hier muss jetzt nicht 50x stehen bei mir läufts, wem hilft das weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

Dieses Problem hatte ich auch! Die seite von PSD Tutorials wurde dahingehend falsch angezeigt, dass z.B. die Vorschaubilder bei den Downloads getrennt vom Text standen, do als ob der Text wegen zu großer breite einfach mal nach unten verschoben wäre. Zeitweise sah das ganze auch so aus, al gäbe es für die komplette Seite keine Stylesheet, als alles nackt und unformatiert.

Habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt und FF4.0 installiert und es leif wieder nach dem ersten FF Update wars aber wieder Essig. Sah wieder seltsam aus! Nun habe ich FF4.0.1 portable und alles läuft.

Kann leider keinen Screenshot dazu liefern! Aber vielleicht kann ja mak_X den noch nachliefern!
Würde mich wirklich interessieren, woran das liegt?! Vielleicht ist dass ein Updatefehler oder irgendein Bug. Weiß da jemand Näheres?

Gruß
Solla
 

pwfoto

Moin!

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

Ich kann das Problem nicht feststellen. Außer, dass unter FF Dank Adblock plus keine lästige Werbung erscheint...
Ob ein Text nun unter oder neben dem Bild steht, ist mir egal. Wer sagt denn, dass FF falsch und IE richtig ist?
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

hi zusammen,

also folgendermassen siehts bei mir im ff immernoch aus :(...
 

MikeHansen

nicht mehr ganz neu hier.

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

mak, hatte ich genauso. Bei mir hat es geholfen, den Cache zu leeren:
-> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Offline-Speicher -> jetzt leeren
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

Ich musste den 4.01 FF zweimal frisch installieren. Aber erst als ich das Häkchen bei "Einstellungen behalten?" weggemacht habe, war wieder Alles in bester Ordnung. Am besten man notiert sich vorher seine Add-ons und Einstellungen. Iss zwar n´ Aufwand - rentiert aber! Gruß DaTrautinger
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

hi mike...
..danke für den hinweis - hab ich soeben durchgeführt, ff neu gestartet aber die anzeige ist unverändert :(...

Ich musste den 4.01 FF zweimal frisch installieren. Aber erst als ich das Häkchen bei "Einstellungen behalten?" weggemacht habe, war wieder Alles in bester Ordnung. Am besten man notiert sich vorher seine Add-ons und Einstellungen. Iss zwar n´ Aufwand - rentiert aber! Gruß DaTrautinger

hi da trautinger,
danke für den tipp - das werde ich morgen mal versuchen, sofern es keine andere möglichkeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scea

Light in the Dark

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

Für Backups von Firefox würde ich Mozbackup empfehlen.


Die Lesezeichen kannst du aus dem Lesezeichenmenü exportieren. Für Passwortsicherungen benutze ich das Addon .

Wenn du Lesezeichen und Passwörter exportiert hast müsstest du eigentlich alles haben, was nicht random wieder installiert werden kann :)

Ansonsten könnte es helfen, Cookies und Cache zu löschen. Vorsicht bei den Cookies: Wenn du permanente Logins irgendwo gespeichert hast könnte es sein, dass du dich neu einloggen musst, wenn du alle Cookies löschst.
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: firefox 4.0.1 und psd-tutorials.de

hi zusammen,
hab den ff neu installiert - und siehe da - es sieht wieder so aus, wie es aussehen muss. danke für den tipp.

ich hab meinen backup mit dem mozbackup getätigt und wieder 'restored' auch das hat super funktioniert.

jetzt kann ich den IE wieder als notlösung nutzen ;).

danke euch allen für die tipps, marcel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben