AW: Flagge - Windeinstellungen
Edit:
Hier? In PSD-Tutorials? Mit welchen Nicks bist Du denn noch unterwegs? Wieso findet man dann nur Fragen von Dir, die andere beantwortet haben?
Du musst schon genauer hinschauen, genauer lesen und manchmal auch Verstand einschalten... Klar, ich bin in bestimmten Bereichen noch ein Anfänger, aber helfen kann ich im Forum weniger weil die anderen größeren, besseren Wissen haben, ein Bsp.:
Und weiß erst gar nicht wie oft ich schon anderen Stockteilnehmern geholfen habe, da erfolgte die Kommunikation über die Emails. Abgesehen davon, die Fragen die ich stelle helfen den anderen die vielleicht ein gleiches Problem haben. Und es kann natürlich sein, dass sich meine Fragen wiederholt haben, aber dann nur weil ich über die SuFu nichts vergleichbares gefunden habe.
Und wer sagt das, wenn ich hier eine Frage stelle, dass ich mich nicht vorher schon mehrere Stunden hingekniet habe, aber nun mal keinen Lösungsansatz gefunden habe?
Ich finde es auch sehr schwach, dass du jetzt versuchst mich hier öffentlich runter zu machen, bloß weil ich mit neueerlentem Wissen ein paar Euros dazu verdiene - neidisch? Lustig finde ich auch, dass du ziemlich schnell mich bei Fotolia entdeckt hast. Schnüffelst du mir hinterher? Treibst du dich selber bei Fotolia rum? Evtl. Konkurrenzdenken?
Von den oben gestellten Fragen hast du keine beantwortet. Sagt auch schon alles. Mit was verienst du dein Geld? Hast du für alle Schulungen von Cinema Geld bezahlt, falls du überhaupt welche besuchst hast? Als ob hier niemand eine Frage stellt, um später mit diesem wissen sein Geld zu verdienen?
Und mich als Parasiten zu bezeichnen ist eigentlich schon eine Beleidigung die in anderen Foren zu Beitragslöschung führt. Parasit wäre, wenn ich zu dir nach Hause kommen würde, mich auf deine Kosten durchfresen würde und bis du pleite wärst oder gar auf der Straße landen würdest, das wäre parasitär! Was ich mache ist, ich klopfe an der tür und frage ob mir jemand helfen kann - wie gesagt das musst du ja nicht. Und ich möchte in dem Moment auch nicht über mich alles veröffentlichen - jeder von uns hier im Forum hat seine Gründe. Wie hätte ich fragen sollen?
Hallo, meine Name ist, ich wohne da und da, arbeitete da und da, schlafe mit der und der, und verdiene mein Geld mit dem und dem und deswegen bräuchte ich hilfe? Weißt du was, das geht dich gar nichts an! Und findes es nicht gut, dass du Details von mir hier öffentlich machst. Mache dich erstmal selber öffentlich! - Aber so wie es scheint, hast du ja noch mehr Geheimnisse!