Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

hey hat vill. jemand ein Tutorial um aus diesem Menü

ein Flash Menü zu erstellen und beim mouseover das es wie bei einem Fernseher flimmert?

Living

saint44

Schlingel

AW: Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

hm

ende.onRollOver = function()
{
this.gotoAndPlay("Flimmern")
};

ende.onRollOut = function()
{
this.gotoAndPlay("normal")
};

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

mh kann mir gut vorstellen was es bewirkt doch leider bin ich net so der profi in Flash hab zwa schon mit gearbeitet waren aber nur spielereien weiss immo garnet wie ich anfangen soll :|

Edit: habe jetz zumindest schonmal schaltflächen brauche jetzt noch 1. das flimmern 2. wie ichs einbaue

Zuletzt bearbeitet:
D

ddbiker

Guest

hey, mach es vielleicht etwas billig, obwhl es vielleicht zu diesem guten design nicht ganz passen würde.
und zwar köntest du doch einfach im Photoshop oder im Flash eine flimmer fläsche erstellen und die dann einfach animieren in der zeitleiste.
mach daraus ein moviclip und dann müsstest du es mit einem rollOver programieren.

das is das was mir dazu so spontan einfallen würde.^^ was so am einfachsten zu machen ist.
viel erfolg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden