R
Regenwurm
Guest
Hallo zusammen.
Vorerst, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. ;-)
Ich habe vor mich etwas intensiver mit Photoshop & Adobe Flash zu beschäftigen, damit ich mich in naher Zukunft in Richtung Flashwebpages wagen kann.
Deswegen habe ich mich auf die Suche nach Bücher gemacht die mir Adobe Flash CS5 & Adobe Photoshop CS5 gründliche & quasi von Anfang an erklären.
Für PSD CS5 bin ich auf dieses Buch gestossen: Adobe Photoshop CS5. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen - Das Buch von Galileo Design
Für Flash & Actionscript würde ich mir diese Bücher besorgen:
Adobe Flash CS5. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Design
Das Praxisbuch ActionScript 3. Aktuell zu Adobe Flash CS5 - Das Buch von Galileo Design
Sind diese Bücher zu empfehlen?
Besitzt diese jemand sogar und kann mir ein Feedback geben?
Oder schlagt ihr mir gar andere vor?
Besten Dank & einen schönen Tag.
Dani
Vorerst, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. ;-)
Ich habe vor mich etwas intensiver mit Photoshop & Adobe Flash zu beschäftigen, damit ich mich in naher Zukunft in Richtung Flashwebpages wagen kann.
Deswegen habe ich mich auf die Suche nach Bücher gemacht die mir Adobe Flash CS5 & Adobe Photoshop CS5 gründliche & quasi von Anfang an erklären.
Für PSD CS5 bin ich auf dieses Buch gestossen: Adobe Photoshop CS5. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen - Das Buch von Galileo Design
Für Flash & Actionscript würde ich mir diese Bücher besorgen:
Adobe Flash CS5. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Design
Das Praxisbuch ActionScript 3. Aktuell zu Adobe Flash CS5 - Das Buch von Galileo Design
Sind diese Bücher zu empfehlen?
Besitzt diese jemand sogar und kann mir ein Feedback geben?
Oder schlagt ihr mir gar andere vor?
Besten Dank & einen schönen Tag.
Dani