Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash™ die Siebente! [wichtig!]

Rata

Ja, ja, ...

S.J. hatte halt Recht :)

Bitte diesen Artikel von ZEITonline aufmerksam lesen, die darin einthaltenen Ratschläge be- und den Links nachfolgen.

Zufall oder nicht: Apple® hat heute – zumindest für das von mir immer noch genutzte 10.8.5 – ein Sicherheitsupdate und ein Update für Safari™ auf Version 6.2.7 (8537.85.16.12) bereit gestellt.
Einfach mal unterm „Äpfelchen“ die Softwareaktualisierung aufrufen ;)

Lieber Gruß
Rata

PS, zur Klarstellung: das Sicherheitsupdate von Apple® macht ein Updaten des Flash™-Readers nicht entbehrlich!

MAPESoft

Papa Razzo

Auch Microsoft stellte heute ein
Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3065823) bereit

Rata

Ist ja prima von Euch, nur ist Adobe mal wieder extrem langsam unterwegs :confused:

Der derzeit zum Download angebotene Reader ist immer noch vom 30.06.2015 (!), zumindest die für Äpfelchen angebotene Version.

Also bitte weiter die Augen offen halten ;)

Lieber Gruß
Rata

Rata

Ja, ja, @noltehans, damit ist zu rechnen, darauf ist zu hoffen, weshalb ich ja diesen Thread auch eröffnete ;)
Nutzen bringt das aber höchstens kurzfristig :p

Danke!

Lieber Gruß
Rata

T

TroPhoto

Guest

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem aktuellen Adobe Flash Player für Win mit der Endung .203! Die Vorgängerversion ist installiert und läuft, das neue Update bleibt bei der Installation bei ca. 60% stehen, dann kommt eine Fehlermeldung, Programme zu schliessen und eine Buchstaben angabe "brccmctl" damit kann ich nichts anfangen und ich abe auch keine weiteren Programme gestartet.
Wer kann helfen, Danke.

sonnige Grüße
Udo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden