Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashfilm mit Stopp taste

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute ich baue gerade meine neue Homepage und wollte filme in Flash format einstellen, die länger als 10 minuten sind sonst würde ich sie direkt von Youtube hochladen
Aber jetzt zu meinen Fragen, ich wollte ein Flashfilm mit Stopp Taste einfügen, damit dieser nicht gleich abspielt, sondern erst einmal vorladen kann, damit der film einwandfrei ohne ruckeln abgespielt werden kann.
Aber wie mache ich das genau, könnt ihr mir eine Anleitung geben, oder gibt es sonst irgendwo nähere Infos darüber?

Sind FLY formate genau so groß wie Wmv-Formate? Sonst könnte ich ja auch ein wmv format in meine Homepage einbinden, dcoh dazu brauche ich einen Code, oder? Könt ihr mir einen geben?

Grüße christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashfilm mit Stopp taste

Ist das ohne WErbung? Denn es erscheint immer der JW Player ?
Da ich es gewerblich nutzen möchte!
Grüße Christoph
 
AW: Flashfilm mit Stopp taste

kannste doch gewerblich nutzen, ansonsten musst du eben die flv-komponente aus flash direkt nehmen. und über flashvars kannst du dann den film tauschen.

muss aber immer ne flv-datei sein(dein video).
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashfilm mit Stopp taste

ich habe mir das eben gedownloadet, und entpackt aber dort sehe ich nur Dateien, die ich nciht öffnen kann, mh irgendwie habe ich keine ahnung von dem was ich da jetzt tun soll, lol, sorry totaler noob was das angeht

Grüße Christoph
 
AW: Flashfilm mit Stopp taste

such dirn anderes hobby... -,-

das ist so geil, wie schnell die leute hier immer aufgeben. aber ich geb dirn ganz heißen tipp! und das GRATIS....öffne mal die readme.html !!

achso, wunder dich nicht falls die daten nicht angezeigt werden, also das video und previewbild. bei mir funzt es nicht lokal, auf meinem webspace gehts aber pikobello!

evtl. mal xamp ziehen und testen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben