Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashmovie wie "Singing Horses"

Doli

FrankenSchweizer

Hallo zusammen
Ich bin ziemlich unerfahren was Sound und Flash angeht. Darum meine Frage: kennt jemand ein Tutorial, wie man beim Anklicken eines bestimmten Objekts einen bestimmten Sound (mp3) abspielen lassen kann und bei einem 2. Klick der Sound wieder stoppt?

Genauer: Es geht um die gleiche Funktion wie bei den singenden Pferden (http://www.maennerseiten.de/pferdechor.swf)

Vielen Dank schon Mal für Eure Tipps
Peter

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashmovie wie "Singing Horses"

Ich habe zwar schon lange nichts mehr mit AC gemacht, aber das dürfte relativ einfach mit gotoAndPlay und gotoAndStop realisierbar sein. Kennst du dich ein wenig mit Flash und Actionscript aus? Denn ohne AC wirst du nicht weit hüpfen in diesem Fall.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden