Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flügel bewegen

Nephilim1970

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo!

Kann mir wer helfen?

Ich möchte gerne die Flügel animieren bei diesem Bild, habe aber so überhaupt keinen Dunst, wie ich überhaupt anzufangen habe.

Photoshop

philip-h

Hat es drauf

AW: Flügel bewegen

Wo kommst du denn nicht weiter?
Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wie du anfangen sollst, dann würde ich dir empfehlen, erst einmal ein paar Tutorials durchzulesen, mit dem Suchbegriff "Animationen" findest du eine Menge.

LG Philip

Nephilim1970

Nicht mehr ganz neu hier

Na ja, ich habe gerade herum probiert über Ebenenmasken. Inzwischen bin ich mir aber gar nicht sicher, ob das alles so richtig ist.

Tuts sind schön und gut, bisher aber nicht das gefunden, was auf mich zutreffen könnte. ;) Außerdem ist das Forum sooooooo riesig, da kann man sich direkt verirren.

A

ASG

Guest

Selbst wenn du wüsstest wie Animationen funktionieren, wäre es bei diesem Bild fast unmöglich eine halbwegs saubere Animation zu basteln. (zumindest nicht ohne vieeel Fummelarbeit)
Dafür müsste dir das Bild schon als PSD mit allen Ebenen vorliegen.

LG Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden