Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer-Abrechnung (money-order)

GND

GND

Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Anliegen. Ich soll einen Flyer für jemanden in Panama anfertigen. Nun weiß ich nicht, wie ich das am besten mit der Bezahlung machen soll, da ich nicht meine Kontonummer weitergeben will. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, mir das Geld auf ein Konto überweisen zu lassen, wo ich mir das Geld dann abholen kann, ohne ein extra Konto einzurichten?

Und wie mache ich das mit der Flyer-Vorlage, die ich ja nicht einfach abschicken will, ohne zu wissen, ob ich anschließend auch mein Geld bekomme. Meine Idee ist es, ein Wasserzeichen einzufügen, um die Vorlage auch vorzeigen zu können.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, und weiß einen guten Rat.

Vielen Dank!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, mir das Geld auf ein Konto überweisen zu lassen, wo ich mir das Geld dann abholen kann, ohne ein extra Konto einzurichten?
hmm, wäre paypal evt eine Option?
ps: sambino war schneller :)

Und wie mache ich das mit der Flyer-Vorlage, die ich ja nicht einfach abschicken will, ohne zu wissen, ob ich anschließend auch mein Geld bekomme. Meine Idee ist es, ein Wasserzeichen einzufügen, um die Vorlage auch vorzeigen zu können.
naja, das ist immer sone Sache. Wenn man was vorzeigt, läuft man immer Gefahr, dass die Idee geklaut/nachgebaut wird. Da wärst Du nicht der Erste (was es natürlich nicht besser macht).Ein Wasserzeichen oder eine geringe Auflösung helfen da nur bedingt weiter.Ist und bleibt ein Risiokogeschäft in der Hoffnung, nicht verschaukelt zu werden.Wenn man Dich dann doch ausnutzt, weisst Du zumindesst, für wen Du keine Zeit mehr investieren brauchst.
 

GND

GND

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

hmm, wäre paypal evt eine Option?
ps: sambino war schneller :)
Ok, werde ich mal checken. Danke an sambino!


naja, das ist immer sone Sache. Wenn man was vorzeigt, läuft man immer Gefahr, dass die Idee geklaut/nachgebaut wird. Da wärst Du nicht der Erste (was es natürlich nicht besser macht).Ein Wasserzeichen oder eine geringe Auflösung helfen da nur bedingt weiter.Ist und bleibt ein Risiokogeschäft in der Hoffnung, nicht verschaukelt zu werden.Wenn man Dich dann doch ausnutzt, weisst Du zumindesst, für wen Du keine Zeit mehr investieren brauchst.

Hmm, dann bleibt wohl nur das Risiko. Mal schau'n, was anderen noch so einfällt.
Danke dir!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

Ich soll einen Flyer für jemanden in Panama anfertigen. Nun weiß ich nicht, wie ich das am besten mit der Bezahlung machen soll, da ich nicht meine Kontonummer weitergeben will

Du möchtest Geschäfte machen, aber deine Bankverbindung nicht preisgeben …

Nur mal so als Tipp: Einem Verkaufsautomaten den Einwurfschlitz zuzuschweißen ist i.d.R. eher nicht verkaufsfördernd.
 

GND

GND

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

Du möchtest Geschäfte machen, aber deine Bankverbindung nicht preisgeben .
Bingo! Sehr gut erkannt.

___________________________________________________________

Nochmal eine Frage zu Paypal. Wenn ich mich dort anmelden will, kann ich entweder "Käufer und private Verkäufer
Sie möchten bei eBay und bei vielen weiteren Online-Shops mit PayPal bezahlen?
Und außerdem privat auf eBay verkaufen."

auswählen, oder
"Online-Händler
Sie möchten PayPal in Ihren Online-Shop integrieren?"

auswählen.
Nur möchte ich ja beides nicht. Oder was würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

paypal und dann vorkasse, oder mindestens die hälfte. volle auflösung/ohne wasserzeichen gibts dann bei zahlung der restforderung
so mache ich das in meinem modelmayhem account, als bildbearbeiter

gruß karsten
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

ich hab das privat modell, is nur hin und wieder mal nen auftrag. online händler bin ich nicht.

gruß karsten
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Flyer-Abrechnung (money-order)

bei western union hast du relativ hohe gebühren, war irgend was mit 30-50€. kommt halt drauf an wieviel du überweist.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben