schon etwas länger hier...
Hast du schon Erfahrung mit schoneren Farben ?
Ich weisst nicht, welche auszuwahlen um etwas in Richtung gemutlich Grun zu erreichen.
leber piotr, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein kunde täte gut daran, den „grafiker“ zu wechseln und mit dem flyer jemanden zu beauftragen, der wenigstens die grundlagen für einen sauberen satz beherrscht.
abgesehen vom langweiligen basis-layout – der flyer strotzt vor satz- und rechtschreibfehlern. da weiss man ehrlich gesagt nicht, wo man mit der detailkritik anfangen soll.
Ich sehe das so: Machst du einen Flyer für eine "Freizeitorganisation", einen Verein, eine gute Sache, dann mach den Flyer selber. Man wird dir durchaus Grafik- und Designfehler verzeihen. ABER..... Du schreibst ja ausdrücklich, dass du den Flyer professionell gebrauchst. Es geht doch um eine Praxis, oder? Vorher schreibst du noch, dass du wenig Erfahrung hast. Warum um alles in der Welt tust du dir und der Praxis das an, einen professionellen Flyer zu gestalten, ohne konkrete Kenntnisse dafür zu haben? Sicher hängen doch auch Arbeitsplätze davon ab, ob der Flyer beachtet wird oder in der Mülltonne landet. Noch einmal: Ich habe schon viele Flyer gemacht: auf Ortsebene, für Ferienspiele etc.Da lohnt es sich nicht, Profis zu bezahlen. Es geht auch nichts kaputt, wenn der Flyer nicht 100%-ig ist. Aber wenn der berufliche Erfolg davon abhängt, das Ansehen der Praxis betroffen ist, dann gib den Flyer um Himmels willen in Auftrag.....Ich konnte alles zum Grafiker geben- aber ich will alles allein machen.
Vielleicht jemand hilft mir, vielleicht niemand- aber ich schaffe.
Es ist Flyer für mein Bedarf.
Text spielt jetzt keine Rolle- es wird verbessert durch Deutschsprachige Kollegen.
pauschalschuldig
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Viel Kritik und fast keine Hilfe.
Ok, wieviel Euro kostet eine vorbereitung dieser Flyer?
aka denyo111
für einen kostenvoranschlag zu diesem flyer würde ich vielleicht weniger hier als bei einer lokalen grafikagentur anfragen.
vomibo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums