Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Font gesucht.

nikstyles

hi friend.

Wie heisst diese Schrift:

KovaC.png

Ich komm einfach nicht drauf!
Hatte sie schon mal - doch leider ist sie nach dem letzten System Reinstall verschwunden!

Ich weiss auch ganz sicher, sie gibt es bei dafont. Doch ohne Namen kann ich Jahrelang suchen! :p

Hat jemand ein Tipp? :)

Photoshop

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Font gesucht.

Servus nikstyles, diese Frage wurde ja Gott sei´s getrommelt und gepfiffen, noch nieee gestellt! Geh ma auf: www.sjmp.de/tag/wahtthefont/ und stell da Dein Schriftmuster ein. Sollte was bringen! Schönes Wochenende und Gruß DaTrautinger

nikstyles

hi friend.

Gäbe es ein Award für das langsamste Forum der Welt, würde dieses hier direkt gewinnen! :D

Selbst gefunden. Danke! :rolleyes:

DaTrautinger

Hat es drauf

Schön dass man sich für seine Bemühungen auch noch dumm anquatschen lassen muss!
Wir sind nicht nur das langsamste Forum sondern auch vermutlich das dümmste, so lange wir versuchen solchen ungehobelten Typen wie Dir zu helfen! Diesmal ohne Gruß - DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden