F
floshorty
Guest
Halli Hallo alle zusammen
Ich bin ein absoluter PHP-Noob ^^
Die einzigen Kenntnisse hab Ich von früheren (vorgebauten) Clanpages beim Counterstrike zoggen, welche man dann bissl abgeändert hat :hmpf:
---> MEINE FRAGE:
Kann mir jmd. helfen,
ein "MIt-Student" hat mich gebeten ein Forum zu basteln, auf dem sich die bereits fertigen Studenten treffen und austauschen können.
Gleichzeitig soll das Forum aber auch den neuen Studierenden zugänglich sein.
Am Besten wäre ein Forum mit getrennten und allgemeinen Bereichen für alle Parteien.
WICHTIG:
Ich möchte wenn es nicht beinahe unmöglich ist, kein vorgebautes Forum, sondern die Gestaltung zu 100% selbst übernehmen.
Habe allerdings keine Ahnung wie ^^
--> Besitze gute bis sehr gute Photoshop-Kenntnisse.
Ziel des ganzen ist, mit Dreamweaver und PS ne Homepage für meinen Studienplatz zu entwerfen, wenn möglich mit CMS ?!
Bin für jegliche Tips und Feedback dankbar.
Ihr könnt mich gern auch unter
floriannickel@gmx.net anschreiben.
Danke für die Aufmerksamkeit,
Glg & Thx ShorTy
Ich bin ein absoluter PHP-Noob ^^
Die einzigen Kenntnisse hab Ich von früheren (vorgebauten) Clanpages beim Counterstrike zoggen, welche man dann bissl abgeändert hat :hmpf:
---> MEINE FRAGE:
Kann mir jmd. helfen,
ein "MIt-Student" hat mich gebeten ein Forum zu basteln, auf dem sich die bereits fertigen Studenten treffen und austauschen können.
Gleichzeitig soll das Forum aber auch den neuen Studierenden zugänglich sein.
Am Besten wäre ein Forum mit getrennten und allgemeinen Bereichen für alle Parteien.
WICHTIG:
Ich möchte wenn es nicht beinahe unmöglich ist, kein vorgebautes Forum, sondern die Gestaltung zu 100% selbst übernehmen.
Habe allerdings keine Ahnung wie ^^
--> Besitze gute bis sehr gute Photoshop-Kenntnisse.
Ziel des ganzen ist, mit Dreamweaver und PS ne Homepage für meinen Studienplatz zu entwerfen, wenn möglich mit CMS ?!
Bin für jegliche Tips und Feedback dankbar.
Ihr könnt mich gern auch unter
floriannickel@gmx.net anschreiben.
Danke für die Aufmerksamkeit,
Glg & Thx ShorTy