Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forum: neues Design fällig?

D

DangerouzZz

Guest

Hallo miteinander,

was meint Ihr, soll das Forum neu gestalten werden?

Ich finde einiges kann man schon was verändern und zwar,
die Links könnte man mehr hervorheben...

Anfang 2007 kenne ich schon die Seite, bis jetzt hat sich die Seite nicht verändert ?!?
Hab nichts gegen das Design von PSD-Tutorials, wollte nur Mal erwähnen.

Gruß
DangerouzZz
 

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Forum: neues Design fällig?

Dem Anliegen würde ich mich uneingeschränkt anschließen und bin ganz gespannt, was im Sommer auf uns wartet...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Forum: neues Design fällig?

Anfang 2007 kenne ich schon die Seite, bis jetzt hat sich die Seite nicht verändert ?!?

Na und??? Ich kenn Foren da hat sich seit mehr als 7 Jahren nichts geändert und die Dinger laufen einwandfrei.
 
D

DangerouzZz

Guest

Hoffentlich gibt es neue Funktionen...

Beispiel
- eine Deutschland-Karte, auf der Karte werden die User angezeigt, wo Sie wohnen.
(das Beispiel kenne ich von einer Seite)

Na und??? Ich kenn Foren da hat sich seit mehr als 7 Jahren nichts geändert und die Dinger laufen einwandfrei.

Ich mein ja nur, T-Mobile hat heute auch das Design verändert.
- Frischen Wind -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Forum: neues Design fällig?

Beispiel
- eine Deutschland-Karte, auf der Karte werden die User angezeigt, wo Sie wohnen.
(das Beispiel kenne ich von einer Seite)

Oh nee, das soll doch hier kein Facebook-Verschnitt werden. Den Schutz der Privatsphäre sollte man doch achten. Eine solche Funktion bringt inhaltlich keine Vorteile (außer im Biete-Forum, und da kann man den Standort ja zumindest näherungsweise angeben - oder per PN erfragen. Aber wen interessiert, ob ich in Hamburg, Köln oder München wohne, während ich das hier schreibe...und wenn es keinen interessiert, warum soll ich es dann öffentlich machen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Forum: neues Design fällig?

Beispiel
- eine Deutschland-Karte, auf der Karte werden die User angezeigt, wo Sie wohnen.
(das Beispiel kenne ich von einer Seite)


Na, wenn dieses eher sinnlose Feature dein einziges Problem ist:



Schon so lange dabei und noch nicht alles entdeckt.... :uhm:

Ich mein ja nur, T-Mobile hat heute auch das Design verändert.
- Frischen Wind -

Ach so - T-Mobile macht ein Redesign und alle anderen müssen nachziehen, sag das doch gleich
 
V

villharmonic

Guest

AW: Forum: neues Design fällig?

Ich finde das Design schon jetzt ok.
Nippes (wie Deutschlandkarten, Theme-Cluods etc.) machen das ganze nur unübersichtlich.
Ich hoffe es wird nicht zuviel Umgewöhnung.

Clemens

PS: wenn wir schon bei T-Online sind - bitte nicht Pink :D
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Forum: neues Design fällig?

Nach dem was ich hier schon so gelesen habe - DANN MUß ES JA EINE WELTKARTE SEIN - denn viele Teilnehmer kommen von "Übersee" und anderen Ländern ^^.....

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben