aka denyo111
...Soll ich es lieber nur für Nichtmitglieder einblenden?
Soll ich es lieber nur für Nichtmitglieder einblenden?
Noch nicht viel geschrieben
Bei mir sind die contests eingeblendet, obwohl ich eingeloggt bin.
Wenn ich auf die Startseite von psd-tutorials gehe, habe ich doch immer automatisch die contests oben.
Im Forum empfinde ich das als extrem platzverschwendend und nervig.
PS-Genießerin
Wir haben jetzt auch die linken Forenblöcke standardmäßig eingeblendet + den Informationsblock. Wer diese ausgeblendet haben möchte, kann diese wie gewohnt im Profil deaktivieren.
Wir haben jetzt auch die linken Forenblöcke standardmäßig eingeblendet + den Informationsblock. Wer diese ausgeblendet haben möchte, kann diese wie gewohnt im Profil deaktivieren.
PS-Genießerin
Welche Auflösung hast Du denn? 1280x1024 wäre schön empfehlenswert. Besser noch größer
aka denyo111
Macht mal bitte, bitte, bitte... die "besuchten" Links wieder schwarz. :uhm:
DJ Fotoart
Guest
Dito.Fand das immer ganz gut, die besuchten Links grau anzuzeigen, so weiß ich im Forenblock, welche Themen ich schon angeschaut habe.
PS-Genießerin
Fand das immer ganz gut, die besuchten Links grau anzuzeigen, so weiß ich im Forenblock, welche Themen ich schon angeschaut habe.
Aktives Mitglied
Zitat:
Zitat von Stefan
Ach ja und wo? bin ich blind oder wie krieg ich diese Forenblöcke weg?
Edit: gesehen... ist aber gut versteckt
Wo denn? Ich finds auch grad net^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums