Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto aufbessern - wer hilft?

M

Moonlightie

Guest

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Und zwar hat ein Freund ein paar recht nette Photos von mir und meinem Hund gemacht, die leider nicht so ganz einwandfrei sind. Eins zu dunkel, eins zu hell, die Farben passen nicht so ganz, die Haut könnte stellenweise weniger fleckig aussehen, die Hundenase ist etwas unscharf (der Fokus lag wohl woanders). Naja, das übliche halt: ein eigentlich schönes Bild wird von "Fehlern" überschattet, was das ganz doch etwas enttäuschend macht ;(

Da meine Photoshop Kenntnisse leider nicht ausreichen und diese Fehler zu beheben, wollte ich mal anfragen, ob das jemand von hier übernehmen kann? Wie hoch wäre der Obulus dafür? Als Endergebnis hätte ich gerne ein richtig schön aussehendes Bild, von dem ich einen Abzug in mind. 13x18 machen kann, um es mir an die Wand zu hängen :)

Ach so, das Foto ist ein JPG mit - oh gott, lasst mich lügen, ich hab das Bild akut grad auf dem anderen Rechner - ich glaube um die 2000 x irgendwas Pixel (ist mit einer EOS 400 gemacht)

Fragende Grüße
Moonie

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Foto aufbessern - wer hilft?

Es gibt hier kein Mach-Mir-Mal oder Wer-Macht-Mir !!

schau mal ob du unter beauty retusche was findest, oder durchsuch die Tutorials...

>>> TRASH!!!

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden