Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto gesucht

bifi

Aktives Mitglied

Hi!

ich brauche ein Photo von ner 400D auf ner schwarzen spiegelnden Oberfläche
das ist für meine Website, wo die kamera als eins der Themenelemente vorkommt.

kann leider die Zahlreichen google bilder wegen Lizensgründen nicht benutzen

http://www.bilder-hochladen.net/files/4a77-3y-jpg.html

das ist das Design so wie es mal werden soll.
Schön wäre, wenn Winkel und ausrichtung der Kamera ähnlich wären.
Wie bereits gesagt soll das ganze auf einer schwarzen spiegelnden Oberfläche fotografiert werden :)

Weiß geht aber auch ;-)

wäre dem Photografen sehr dankbar und würde natürlich auch die Bildquelle vermerkren
 

Fotografie

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Foto gesucht

hast du selbst keine 400D die du abfotografieren könntest?!
oder kennst auch niemanden? ich meine, wenn es um die kamera geht solltest du ja einen bezug dazu haben? das bild, das du da auf der seite hast kannst du nicht verwenden, sonst könntest ne spiegelung basteln dazu!???
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Foto gesucht

Hallo
ich könnte Dir die Kamera einer Bekannten fotografieren, aber ich habe keine spiegelnde schwarze Fläche, in Deinem Profil steht doch, daß Du selbst eine 400D hast, fotografiere die doch auf Deiner Spiegelfläche mit der Kamera eines Freundes ab
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: Foto gesucht

die Spiegelung ist ja schon selbst gemacht, das Problem ist nur, dass das Foto nicht von mir ist.

Ich hab selber eine 400D, allerdings keine Kamera um das ordentlich abzufotografieren bzw die Möglichkeiten ein so gutes Foto zu machen. (verfüge über keinerlei Lichtausstattung bzw alles andere außer der Cam selbst was daüfr nötig wäre)

@ Canona:

Das wäre nice :)
mal schauen wie das dann so ausschaut :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben