Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto wird im Bridge Vorschaufenster und in ps3 gräulich angezeigt

AussieAnnette

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hätt da gern mal ein Problem:
Ich arbeite mit ps3 und habe gestern meinen PC zur Reparatur gehabt, das Netzteil war defekt und wurde ausgetauscht.
Nun schließe ich heute morgen fröhlich meinen Rechner wieder an, starte Bridge und stelle fest, dass die Bilder in der Inhaltsübersicht kurz richtig wiedergegeben werden, wenn ich aber ein Foto anklicke und es mir im Vorschaufenster angucke, dann ist es da viel heller und irgendwie gräulich.
Wenn ich es dann öffne, wird es in ps genauso gräulich dargestellt. Ich bearbeite es ein wenig, verkleinere es und gehe dann auf die Funktion "für web speichern". Und dort lasse ich es mir in der Vorher-/Nachher Funktion anzeigen und habe links (vorher) wieder das Bild mit der richtigen Farbdarstellung, rechts das gräuliche...
In den Bridge Voreinstellungen habe ich eingestellt "Bei Vorschau zu hoher Qualität konvertieren"
Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?
Danke!

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden