Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Plibby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe psd-tutorials.de Community,

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet nachdem ich mir hier eine DVD mit zahlreichen Photoshop Tutorials gekauft habe. Ich finde diese DVD einfach grandios. Diese DVD beinhaltet sehr viel Typografie und nur wenige Fotobearbeitungstutorials. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendeine DVD empfehlen könnt!

Danke im voraus!

mfg Plibby
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Preiswerter aber nicht weniger interessant sind doch hier die Tutorials. Wenn dir dafür die Punkte fehlen, dann beteilige dich im Forum. Selbst, wenn du dich täglich anmeldest, erhältst du 5 Punkte und hast nur damit nach zwei Tagen ein Tutorial in Form einer PDF.. Ich weiß auch, dass am Anfang die Punkte schnell weg sind aber irgendwann weißt du nicht mehr wohin damit. Aber diese Tut`s haben mir oder besser durch diese Tut`s habe ich mir PS selbst beigebracht, denn die Tutorials hier sind auch grandios

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

2one

Helper

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Also wenn du gute Lernvideos suchst, kann ich dir echt ans Herz legen. Aber auch die Photoshop DVDs von PSD-Tutorials sind super, zumal du dort auch noch PDF- und Arbeitsdateien hast. Schau doch mal unter Shop im oberen Reiter... Ansonsten sich rege im Forum beteiligen und Punkte sammeln (oder auch diese kaufen), aber wenn man sehr viel sucht, kauft man sich am besten eine DVD.

Gruß
2one
 
Y

York

Guest

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Moin, also wenn du speziell etwas für die Fotobearbeitung sichst, würde ich dir Video2Brain ans Herz legen. z.B. die Workshops von Uli Staiger oder die Workshops von Calvin Hollywood
Einzeln kosten die DVD einen Haufen Kohle, jedoch kannst du bei V2B ein Jahresabo für 199 Euro erwerben und hast so Zugriff auf alle Workshops für ein Jahr lang. Wir haben ein Firmenabo und können die Videos auch downloaden und ich bin sehr zufrieden damit.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

... und dann gibt es da auch noch die Lern-DVD's von Pavel Kaplun, die alle wichtigen Schritte der Bildbearbeitung enthalten und mit denen man einen sehr guten Lerneffekt erzielen kann ...
 

Plibby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Welche DVD hast du denn bei uns gekauft? Wir haben ja viele interessante Lern-DVDs direkt hier: http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produkte&produkt_tag=photoshop

Ich habe die DVD " Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto " bei euch gekauft und sie hat mir wirklich gefallen. Dort sind auch schon einige Tut' drauf wie man Bilder bearbeitet, jedoch nur wie man z.B. " aus dem Bild springt " oder wie das " Bild in verschiedene Fragmenten explodiert " . Und nun suche ich halt Tutorials mit welchen ich Bilder so bearbeiten kann das sie " Professionell " aussehen. :)

mfg Plibby

PS: Also im Moment habe ich kaum Ahnung von Fotobearbeitung aber schon etwas mehr was Typografie angeht. :'D
 

Plibby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobearbeitungs DVD gesucht!

Und ich möchte mich auch für die vielen schnellen Antworten bedanken! :)

mfg Plibby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben