Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobuchsoftware MAC

mettka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
normalerweise erstelle ich meine Fotobücher mit Photoshop und lasse sie bei Saal-Digital drucken. Damit bin ich sehr zufrieden. Nun wollte ich ein paar Schnellprojekte mit fertiger Software umsetzen aber die Zahl der Anbieter mit Software für Mac ist begrenzt. Ich finde bei Cewe stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Pixum und PosterXXL fallen qualitativ aus. Hat Jemand eine Idee? Oder bekomme ich die Windowsversionen auch irgendwie unter mac zu laufen.

Besten Dank im voraus.
Mettka

Fotografie

Rata

Eine Übersicht erhältst Du auf der Site , @mettka; an der hatte ich mich auch mal orientiert, als ich unbedingt für jemanden aus meiner Familie ein Fotobuch auf dem Mac® zusammenstellen sollte.
Meine exakten Erinnerungen habe ich leider erfolgreich verdrängt :D – so bin ich nun mal –obwohl das Ergebnis schon ganz abgegriffen ist ;)

Links die Anbieter mal durchgehen...

Lieber Gruß
Rata

A

annabellkiara

Guest

Das qualitativ beste Fotobuch habe ich mal vor Jahren über iPhoto/Apple hergestellt. War aber fast doppelt so teuer wie jene von CEWE / Pixum & Co es sind. Auch die Lieferzeit war relativ lange. Die Bücher, welche ich dann von Pixum erstellen ließ, waren ordentlich.

Heute erstelle ich unsere Erinnerungen wieder mit Indesign und drucke diese in DIN A5 auf dem Laserdrucker als Broschüre aus. Schneller und besser geht das (für mich) nirgendwo sonst.

Ach ja, ich finde, daß die Anzahl an Fotobuch-Anbieter - auch für den Mac - ausreichend sind und kaum einer aus der Masse sich hervorhebt. Schau dir doch mal "Fotos >Alben" in MacOS 10.10.3 an.

mettka

Nicht mehr ganz neu hier

Erst einmal danke für eure Antworten.

Ich wollte eben einfach mal einen preiswerten Anbieter testen. Pixum hatte ich schon. Für ein Buch ganz OK, aber wehe man bestellt mehrere Exemplare. Die Farbunterschiede könnten gigantischer nicht sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden