Noch nicht viel geschrieben
Hallo alle zusammen,
möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme.
Ich bin ein normaler Profifotograf der eigentlich alles anbietet. Mein Aufgabengebiet umfast sowohl die Werbe und Industriefotografie, aber auch Menschen , Hochzeiten, Kinder und Events.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer wirklich guten Website für mich, auf der ich meine Leistungen anpreisen kann.
Must have`s sind für mich Bildergalerien , Kontaktformular, geschlossener Kunden login und gerne ein Blog.
Habe jetzt beim suchen im WWW dieses Angebot geunden
Was sagt Ihr dazu?
Selbst wenn ich das ganze nicht bei denen Hoste kostet mich das ganze doch relativ wenig Geld .. und sieht doch SEHR ansprechend aus (je nach Template)
Eine andere möglichkeit wäre die Website „konventionell“ in html zu programmieren (kann ich nicht) und die durch PlugInns aufzumotzen
z.B. hiermit
Flash > Image Viewers > Advanced native photo gallery > Flash file
Wäre SEHR n Eurer prof. Meinung interessiert.
vg
Rüdiger Gohr
info@gohr-foto.de
möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme.
Ich bin ein normaler Profifotograf der eigentlich alles anbietet. Mein Aufgabengebiet umfast sowohl die Werbe und Industriefotografie, aber auch Menschen , Hochzeiten, Kinder und Events.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer wirklich guten Website für mich, auf der ich meine Leistungen anpreisen kann.
Must have`s sind für mich Bildergalerien , Kontaktformular, geschlossener Kunden login und gerne ein Blog.
Habe jetzt beim suchen im WWW dieses Angebot geunden
Was sagt Ihr dazu?
Selbst wenn ich das ganze nicht bei denen Hoste kostet mich das ganze doch relativ wenig Geld .. und sieht doch SEHR ansprechend aus (je nach Template)
Eine andere möglichkeit wäre die Website „konventionell“ in html zu programmieren (kann ich nicht) und die durch PlugInns aufzumotzen
z.B. hiermit
Flash > Image Viewers > Advanced native photo gallery > Flash file
Wäre SEHR n Eurer prof. Meinung interessiert.
vg
Rüdiger Gohr
info@gohr-foto.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: