aka denyo111
Daniel27
Guest
Gerichtsurteil - Sanssouci darf nur gegen Gebühr fotografiert werden - Berlin - Berliner MorgenpostDu solltest mit der Veröffentlichung der Bilder vorsichtig sein, ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, der sich damit beschäftigte, dass irgendeine Kulturstiftung, der auch Sanssouci "gehört" sich ziemlich anstellt, wenn es um die Veröffentlichung von Aufnahmen von Stiftungseigentum geht - es war sogar die Rede von gerichtlichem Vorgehen.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und wie das ganze weitergegangen ist.
Nimm es einfach als Hinweis und mach dich ggf. schlau, was die Veröffentlichung angeht.
Ist das ein HDR-Bild?
Echt cool.
aka denyo111
Gerichtsurteil - Sanssouci darf nur gegen Gebühr fotografiert werden - Berlin - Berliner Morgenpost
nur für gewerbliche Aufnahmen!
Aktives Mitglied
Master Of Desaster
Nicht mehr ganz neu hier
Fotojäger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums