Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: Fotografieren oder Bearbeiten

Hoppla, da habe ich glaube ich wirklich etwas Ausgelöst.

Zuerst zu 2d4u. Auf was ich hinaus will ist, dass es sich lohnt, gute Fotos zu arangieren die entweder als Fotos zu gebrauchen sind oder weiter verwendet werden. Ich stimme Deiner Aufzählung somit 100 Prozent zu. Ich sehe den wiederspruch darin, dass einge Meinen, mit schlechtem Ausgangsmaterial Gutes zu bekommen. O.K?

@berniecook: Ich bin Deiner Meinung, das eine Bewertung subjektiv ist. Jedoch hat jedes Bild eine Aussage und wenn die nicht hinüber kommt finde ich es "schlecht" (Desshalb auch die " " bei gut und schlecht. Jedoch bin ich froh, über Dein kritisches Hinterfragen.

@Trutscherle: Danke auch für Deine Ausführung betreffend "Unterthema in einem Pixelforum".

@alle: Ich habe NICHT die Absicht, irgend einem zu nahe zu treten und ich finde dieses Forum das Beste, da gleichermassen vom Anfänger über alle Zwischenstufen bis zum Profi Vertreter da sind und somit alle von allen profitieren können.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Oben