Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotopapier

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Liebe Fotogemeinde,
ob ich mit meinem Anliegen unter "Sonstiges" richtig gelandet bin weiß ich nicht, bin aber guter Hoffnung.
Viele User drucken sich ihre Bilder selbst aus und so habe ich eine Frage speziell zum Papier. Sicher werden einige unter Euch auch das Sihl Papier von Aldi kennen und mit diesem arbeiten, mit welchem ich mit meinem Fotodrucker gute Erfahrungen habe.
Nun habe ich mal in einem Forum die Frage gestellt: "Sihl Fotopapier bei Aldi." Wenn ich mir die letzten Einträge ansehe, brauche ich auch nicht weiterlesen. Die jüngsten Einträge sind von 2008 und die ältesten von 2005.
Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wann dieses Papier wieder bei Aldi verkauft wird, oder eventuell wann er das letzte Papier im Jahr 2010 gekauft hat. Die Angebote kommen ja jedes Jahr fast zur gleichen Zeit.

LG. Fridolin1

padischmid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotopapier

Ich habe das ALDI Fotopapier (welches ich absolut Spitze finde) anfangs 2010 (Januar-März, bin mir nicht mehr ganz sicher) in einer ALDI Filiale in der Schweiz gesehen und gekauft.

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Wunderbar! Ich gehe mal davon aus, obwohl es wie in Deinem Fall Aldi-Süd ist, auch bei uns in Berlin im ersten viertel Jahr 2011 erscheinen könnte.
LG. Fridolin1

LuckyStrike

Hat es drauf

es gibt ein schnäppchenfinderbuch da stehen die termine für was wann kommt schon 1 jahr im Voraus drinnen,
wenn du also das nächste mal in einer Buchhandlung bist, kannste ja mal durchblättern

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Diesen kleinen Wälzer habe ich schon einmal bei einem grpßen ElektronikMarkt gesehen.
Danke, werde mal reinschauen.

LG. Fridolin1

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden