Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos auf T Shirts drucken?

Mo0nlight

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Shop, um T Shirts bedrucken zu lassen. Ich habe schon ein wenig rumgesucht und hier einen gefunden der mir ganz gut gefiel. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht vielleicht noch ein paar mehr Angebote ansehen soltle, bevor ich zuschlage ;) Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einem guten Shop gemacht? Oder vielleicht sogar mit dem, den ich erwähnt habe?

Viele Grüße :)

Ivoire

Pixelschubse

AW: Fotos auf T Shirts drucken?

Ein paar Angebote einholen und vergleichen kann nie schaden :)

Aber bei der Frage nach Erfahrungen mit Shops bzw. Druckereien schließe ich mich gleich mal an.
(Ginge um je 50 Stück Tops, Jacken und Shirts im Siebdruck oder Flex)

liselotte

Bärliner Jung

Um Fotos aufs Shirt zu drucken empfehle ich immer DTG. Aber das hängt auch von der Menge ab. Zur Firma kann ich Dir nichts sagen aber ich habe schon bessere Aufmachungen gesehen. Such mal nach DTG und Du wirst fündig.
MfG

@Ivoire: bei 50 Stück ist Siebdruck die wohl an geeignetsten. Kommt auch auf das Motiv an. Und such Dir lieber ein Geschäft in Deiner nähe.
keene Ahnung wo Ihr her seid.
MfG
-

Ivoire

Pixelschubse

Ich hab die Shirts nur gestaltet, aber da von der Band natürlich auch keiner Ahnung vom Drucken hat, kümmer ich mich auch um den Druck.
Nähe bei mir leider ungünstig, da Randberliner und meiner Erfahrung nach Richtung Dresden/Leipzig schon deutlich günstigere Angebote als bei uns.
Danke jedenfalls erstmal für den Tipp, ist notiert :)

liselotte

Bärliner Jung

Schreib doch in Dein Profil wo Du her kommst und welche Progis Du nutzt, dass ist für alle besser.
So teuer ist ja Berlin auch wieder nicht und 50 Stück auch nicht wenig.
Schreib mal ne PM ich kenne ein paar T-Drucker da kann ich Dir ja vllt weiterhelfen.
MfG

Ich sollte mal meinen Link in der Signatur aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden