Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotos das sich verändert wie geht das?

Z

zalaryn

Guest

hey
ich hab letztens ein video bei youtube gesehen von dem spiel css in dem spiel wird ein spray (foto) gezeigt und ich hab den der das video gemacht hat gefragt wie das geht er sagt es geht mit photoshop aber mehr auch nicht.
nun vielleicht kann mir jemand weiter helfen
hier das video YouTube - Awesome secret CSS spray!!! :O
 

Photoshop

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

Dazu muss man sagen dass man bei css nur jpg, bmp, tga und vtf bilder hochladen kann...
ich weis nicht genau eines dieser typen muss ähnliche eigenschaften wie ein gif haben und er wird das mit seinen Laufwegen blos mit timing so aussehen lassen als würde das Bild sich mit blickrichtung und entfernung ändern..

Bestimmt nur timing sache und natürlich das Bild so erstellen ;)
 
Z

zalaryn

Guest

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

leider keine timing sache ich hab das bild auch live gesehen
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

Ich glaube ihm geht nicht ums transparente sonder um diesen Effekt dass es sich je nach Blickrichtung und entfernung im spiel verändert, aber das ist meiner Meinung nach nicht möglich da sich die grafik ja werte aus dem spiel holen müsste :hmpf::p
 
Z

zalaryn

Guest

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

das foto verändert sich ja in eine frau
 

OgaLur

Gesperrt

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

Er hat in sein Spiel eine GIF Datei eingebaut und dann davon ein Video gemacht. Das ist alles.
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

hey
ich hab letztens ein video bei youtube gesehen von dem spiel css in dem spiel wird ein spray (foto) gezeigt und ich hab den der das video gemacht hat gefragt wie das geht er sagt es geht mit photoshop aber mehr auch nicht.
nun vielleicht kann mir jemand weiter helfen
hier das video YouTube - Awesome secret CSS spray!!! :O


Hier ist des Rätsels Lösung. Du kannst dir ein Tool runterladen was dir erlaubt 2 Sprays zu verwenden! Das bedeutet dann auch 2 Tastaturbelegungen für 2 verschiedene Sprays. Musst dann nur beide Bilder als TGA abspeichern. In das Tool einbauen, beiden Sprays eine jeweilige Taste zuweisen und dann ists auch fertig. Frag mich aber nich wo man das herbekommt hab das auch nur durch zufall mal gesehen und da meinte der Typ das es dafür ein extra Tool für gibt.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

2 spray auf verschiedene Tasten? :O wow ich spiele nun schon nen paar Jahre CSS aber kein Plan das es sowas gibt :O Na gut spiel auch nicht auf servern wo ich Sprays sehe ;D
 

Shaduy

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

das ist bestimmt irgendein mod
an deiner stelle würd ich mal in css foren suchen
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos das sich verändert wie geht das?

es giebt in css wirklich aninierte spraylogos. Allerdings wie dies genau gemacht wird kann ich dir leider nicht verrraten , habe mich damit selbst noch nie beschäfftigt da diese dinger für mich eh nur sinnlose rumspieler ist...

mfg

Atmos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben