Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos hochladen

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

wenn ich einen beitrag schreibe, möchte ich ein foto zu den besagten thema hochladen,

wie kann ich das foto zum thema/beitrag hochladen, damit es mit in dem thema kommt?

danke,

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos hochladen

ja, ist schon klar!

habe ich auch so gemacht-. habe dann aber das foto was ich hochgeladen habe , nicht in meinem beitrag wieder gesehen, sondern dann tauchte irgend wo unter bei direktupload.

ich blicke nicht weiter , vor lauter bäume im walde

was habe ich falsch gemacht?

Intruder5

Aktives Mitglied

Ist doch in dem Video alles erklärt, der Link der dir bei Direktupload angezeigt wird, musst du in deinen Beitrag einbinden

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

@Intruder5,

alles klar, habe ,habe mir das video angeschaut, alles gut erklärt.
weiss auch was ich beim ersten x vergessen habe.

danke,

bis nächste x

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

leute,

noch 1ne frage,.

wie lange bleiben die hochgeladenen fotos bei
uploaddirect, bzw. kann ich die dort löschen?

danke,

stecs

Photoshop-Junkie

@ fotofurz

Ne ganze Weile. Werden also nicht übermorgen gelöscht sondern sind noch in ein paar Wochen vorhanden.

stecs

basteltante

PS-Beginner

leute,

noch 1ne frage,.

wie lange bleiben die hochgeladenen fotos bei
uploaddirect, bzw. kann ich die dort löschen?

danke,

lesen hilft manchmal ;)

liebe grüße

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Du kannst es auch bei hochladen dort erscheint auch ein Löschlink zum Bild. Wenn du dir diesen speicherst kannst du das Bild jederzeit löschen.

Dragonsbreath81

You Can - Canon

Ich kann nur Imageshack.us empfehlen.

Da bleiben die Bilder ein Jahr lang online und die Frist verlängert sich immer, wenn jemand auf das Bild klickt um ein Jahr.

Ich hab da nen Account und es gibt da immernoch bilder driunnen, da erinner ich mich gar nciht mehr dran, die jemals online gestellt zu haben ;-D

Weiterhin bekommt man feine Funktionen wie Größenskallierung, Thumbnails etc.

Intruder5

Aktives Mitglied

Ich kann nur Imageshack.us empfehlen.

Da bleiben die Bilder ein Jahr lang online und die Frist verlängert sich immer, wenn jemand auf das Bild klickt um ein Jahr.

Ich hab da nen Account und es gibt da immernoch bilder driunnen, da erinner ich mich gar nciht mehr dran, die jemals online gestellt zu haben ;-D

Weiterhin bekommt man feine Funktionen wie Größenskallierung, Thumbnails etc.

oh Gott, bitte nicht.......wieso hängen eigentlich so viele an Imageshack.us ...... macht immer wieder Spaß wenn man minutenlang warten muß, bis eine Seite mit Bildern aufgebaut ist. Klar ist nicht immer so, aber seit einiger Zeit zu oft.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden