Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Fotos lassen sich öffenen aber werden nicht korrekt dargestellt

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
seit heute kann ich zwar alle Dateien in PS öffenen, dargestellt wird aber immer weisses Blitzlichtgewitter. Eine weiße Seite die in rasendem Tempo auftaucht und verschwindet. Laptop ist schon neu gestartet, alles Andere funktioniert auf dem Lap. Beim Adobe Cloud Support ist niemand erreichbar - klar, Sonntag halt. Hat jemand eine Idee?
Katrin

Photoshop

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Habe über die Adobe Cloud deinstalliert und neu installiert. Immernoch das Blitzlichtgewitter. Bearbeitete wegen Nachsatz: Habe gerde mal getestet: Lightroom und Gimp kuntkionieren mit den eben bei PS getesteten Fotos.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hauptsache, du hast ja selber geschafft, die Lösung zu finden ...
Das Thema kannst du als Threadersteller selber als erledigt schließen.

Luenesir

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Trinsim! Ich bin ja fast beruhigt mit diesem Problem nicht allein zu sein. Du hast ja zum Glück eine Lösung gefunden und auf die Vorgängerversion zurückgestellt. Aber wie und wo macht man das??? Magst du mir das verraten...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden