Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos vom Bienen Shooting

lpower

Hobbyknipser

Hallo Zusammen,
nachdem ich schon Fotos vom Mehl und vom Regenshooting gezeigt hab, hab ich mir gedacht, gehe wir mal zum Thema Luft über. Auch wenn sich bei den Fotos nur die Co Modelle in der Luft bewegen, denke ich, dass die Fotos trotzdem ganz Interessant zum zeigen sind:







Die Making Of Fotos und das Video dazu findet Ihr in der Model-Kartei


Fotos:


Video:

Gruß Lothar
 
AW: Fotos vom Bienen Shooting

Passt nicht so wirklich zusammen. Man muss nicht alles machen was geht.
Die Fotos wären ohne die Tiere schon klasse.
Deine Wasserbilder sind jedoch für meinen Geschmack deine Besten.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Mal was anderes, ich find die Aufnahmen klasse :daumenhoch:,
auch das Video ist sehr interessant, da kommt ja richtig das zeitweilige Unbehagen der 2beinigen Models rüber.
Toll gemacht.
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Mir gefällt der Sound des Schlagzeugs im Vidscho.

Du magst deine Models nicht so richtig, oder ?
Immer musst Du die armen Mädels so piesacken...
Aber es scheint sich zu lohnen :)
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Gruselig. (im positiven Sinne). Zuerst dachte ich, die Bienen wären echt. Dann kamen Zweifel. Dann habe ich mir das Video angesehen.
Ich hoffe die Models haben nicht allzuviele Stiche abbekommen.

Eine interessante Kombination. Bild 1 gefällt mir am besten.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Fotos vom Bienen Shooting

..wer erinnert sich nicht an GNTM 2011:)) da gings aber echt zu:)) FG
 

digidoc

RAW-ling

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Das ist wie Dschungelprüfung auf ästhetisch. Kompliment an die Models, da hatte ja keine als Siegerin Aussicht auf ganz viel Kohle. Zumindest aber haben sie gelernt, dass Bienen auch mit dem richtigen Umgangsverhalten ganz friedliche Tierchen sein können. BTW: Ist jemand beim Shooting durch einen Stich verletzt worden? Oder gab es gar Tote?

Aber mal im Ernst: Den Reiz macht hier das Unerwartete aus: Wer nicht vorbereitet ist, guckt da mindestens 3 x hin. Ist schon sehr außergewöhnlich. Und das ganze auf hochprofessionellem Niveau. Kompliment!
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Was heißt hier, ich mag meine Modelle nicht so richtig, die haben sich alle freiwillig gemeldet. Als wir das ganze bei GNTM gesehen haben, haben wir uns gedacht, dass es auch mal eine Herausforderung wäre sowas um zu setzten. Wir haben es dann in ausgeschrieben und hatten am nächsten Morgen schon 14 Bewerbungen. Es sind dann auch wieder einige ausgefallen, weil der Allergietest ergebe hab, das sie besser nicht dran teil nehmen sollten. Ganz ohne Stiche hat es auch nicht geklappt, es hielt sich aber in Grenzen und alles im Allem war die Bienchen recht friedlich und umgänglich.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Fotos vom Bienen Shooting

@huflattich
Drohnen standen uns leider nur ein paar zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Mutige Models - klasse Video und schaurig schöne Bilder
2daumenhochr7be.gif
 
AW: Fotos vom Bienen Shooting

Wie wurden den die Bienen auf die Bienen gebracht. Idee ist gut. Ich hätte mehr Bienen eingesetzt -die kleine Tierchen natürlich.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Gucke Dir am besten mal das Making Of Video an, dann kann man es gut sehen wie wir es gemacht haben.



Die Anzahl der Bienen hoch zu halten war schwirig, Tortz Lockmittel, waren sie nicht sehr motiviert, lange auf den Modlelen sitzen zu bleiben.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Nö wir wollten einfach nur mal gucken, ob wir das Thema umgesetzt bekommen. Das Footgrafieren betreibe ich als reines Hobby, einfach um mal auf ein paar andere gedanken zu kommen und etwas ab zu schalten.
 
AW: Fotos vom Bienen Shooting

Gucke Dir am besten mal das Making Of Video an, dann kann man es gut sehen wie wir es gemacht haben.



Die Anzahl der Bienen hoch zu halten war schwirig, Tortz Lockmittel, waren sie nicht sehr motiviert, lange auf den Modlelen sitzen zu bleiben.

Werde mal wen es wärmer ist auf die Seite schwirren und mir das anschauen.
Danke für den Link;):D:D:):lol:
 

hansquatsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Ohne das Video hätte ich an Fotomontage geglaubt. Hochachtung vor den Models. Aber - mir würden die Bilder nur mit den großen Bienen besser gefallen. Ist halt Geschmackssache.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Fotos vom Bienen Shooting

Die Bilder reißen mich persönlich von der Bildidee her nicht so vom Hocker. Die Bilder erzählen aus meiner Sicht keine Geschichte da die Bienen mit den Models nicht zusammen "kommunizieren". Sie wirken auf mich sehr gestellt oder anders gesagt eher unrealsitisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben