Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotosketcher /( emergenz)

silvanegra

Aktives Mitglied

ich habe, nach dem ich fotosketcher entdeckt habe einmal ein foto mit dem darin enthaltenem tool -emergenz- bearbeitet . ich bitte um euere kritik .zum vergleich lege ich auch das original bei.

Andre_S

unverblümt

AW: fotosketcher /( emergenz)

Ich finde es enorm was dieses Program leistet. Zuzusehen wie es selber von grob zu fein Pinselstriche wie von Hand einzeichnet ist faszinierend.
Eine echt herausragende Programierarbeit.

Deine Umsetzung ist vieleicht doch etwas arg rot.

ich kannte das programm bisher nicht. ich bin beeindruckt was damit möglich ist. bekommt man sowas auch mit photohop filtern hin? sicherlich geht es irgendwie, aber es wird mit deinem programm einfacher gehen oder?

silvanegra

Aktives Mitglied

ich kannte das programm bisher nicht. ich bin beeindruckt was damit möglich ist. bekommt man sowas auch mit photohop filtern hin? sicherlich geht es irgendwie, aber es wird mit deinem programm einfacher gehen oder?

es ist bestimmt möglich so etwas mit PS.zu erstellen. allerdings bei FS.ist die auswahl sämtlicher mal bzw.zeichnungstechniken per mausklick doch umfangreicher.
hier noch mal eine arbeit mit FS.

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Also mir gefällt der rote Hahn sehr gut. Da könnte man so ein Mosaik draus machen wie Andy Warhol mit der Suppendose. Also einen roten Hahn, einen Blauen, einen Grünen etc...

A

AVS

Guest

Wow , nicht schlecht . Werde das auch ma probieren , sieht echt geil aus was das Programm bzw du da gezaubert habt .

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

War so angetan von Deinem Hahn und vor allem von der Idee von Archnoia, dass ich mir gleich das Programm mal runtergeladen habe. Mein Antivirenprogramm (avast) hat das aber sofort in den Sandkasten gesteckt und meldet, dass es maleware seien könnte. Habe chip.de runtergeladen und kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat irgendwer von Euch ähnliches erlebt?

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

Tolle Ergebnisse, ich denke das sieht richtig klasse aus, wenn man solche Fotos noch auf eine Fotoleinwand aus Stoff drucken lässt. Klasse!

Andre_S

unverblümt

War so angetan von Deinem Hahn und vor allem von der Idee von Archnoia, dass ich mir gleich das Programm mal runtergeladen habe. Mein Antivirenprogramm (avast) hat das aber sofort in den Sandkasten gesteckt und meldet, dass es maleware seien könnte. Habe chip.de runtergeladen und kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat irgendwer von Euch ähnliches erlebt?

Habe es auch erlebt und eine Übersichtseite gefunden bei denen alle 22 gelisteten Antivirenprogramme das Program als unbedenklich erklähren. Also freigeben!

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Freut mich das ich eine kreative Anregung geben konnte :)
Also ich habe das Programm auch bei Chip.de runtergeladen und auch installiert, ist sauber.

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwie steht mein Virenprogramm auf Kriegsfuß mit fotosketcher. Als ich dort die Hilfe aufgerufen habe, meldete er mir einen Trojaner. Aber egal. Habe mal versucht der Kreativität freien Lauf zu lassen und mir ein Bild mit vielen kleinen Einzelheiten vorgenommen und PS vor und nachgearbeitet. Jetzt versuche ich mal Orginal und "Fälschung" hier so zu posten, dass ich nicht einen Haufen Daten hier her schiebe. Hab das nämlich noch nie gemacht.

silvanegra

Aktives Mitglied

na das ist doch schon ein toller anfang ! wobei sich grossflächigere motive besonders gut ( besser ) machen. schau mal hier .

und zum viren alarm ,- da stimmt die einstellung wohl nicht den die freeware ist sauber !

Zuletzt bearbeitet:

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

Du hast natürlich recht mit den grossflächigeren Motiven. Habe da auch schon ein wenig probiert. Aber ich wollte einfach mal schauen, ob auch kleinere Motive gut auf die Leinwand kommen. Ist wirklich ein nettes Programm.
Die Blüte finde ich echt klasse, vor allem, weil der Hintergrund so stimmig ist. Hast Du da nachgearbeitet oder war der Hintergrund farblich einfach so stimmig?

silvanegra

Aktives Mitglied

vor allem, weil der Hintergrund so stimmig ist. Hast Du da nachgearbeitet oder war der Hintergrund farblich einfach so stimmig?[/QUOTE]

auch der hintergrund ist bearbeitet.verlauf_regenbogenfarben.
hier das original........

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

Dann noch mal ein zusätzliches "klasse!", denn wie geschrieben, so ergänzen sich Hintergrund und Motiv in meinen Augen perfekt.
Danke für das Original.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden