Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotostudio mieten?

ah-photo

Fotograf

AW: fotostudio mieten?

Warum genau? (ich vermute mal das war nicht an mich gerichtet, fühl mich aber trotzdem angesprochen weil ich ebenfalls noch nie im Studio gearbeitet habe)

vielen dank! :)

Weil es eine Weile dauert, bis man sich mit einer Studioblitzanlage auskennt. Oder weist du genau was welcher Lichtformer bewirkt, welchen Einfluss der Abstand der Blitze zum Model hat uvm.

Fotografie

Natürlich weiß ich das nicht :)

ich weiß, klar is das alles eine sehr komplexe sache (und man ist sicherlich auch sehr schnell überfordert)!
Naja bei den Studios die ich bisher "gesehen" habe hieß es das da noch jemand da is und schaut was man so macht und vorallem auch für rückfragen da ist... aber im grunde genommen hast du recht!
(im übrigen hätte es auch keinen weiteren sinn dir zu widersprechen. (zumindest bei meinem derzeitigen "Wissensstand") :D)

grüße
Kaylenn

ah-photo

Fotograf

Natürlich weiß ich das nicht :)

ich weiß, klar is das alles eine sehr komplexe sache (und man ist sicherlich auch sehr schnell überfordert)!
Naja bei den Studios die ich bisher "gesehen" habe hieß es das da noch jemand da is und schaut was man so macht und vorallem auch für rückfragen da ist... aber im grunde genommen hast du recht!
(im übrigen hätte es auch keinen weiteren sinn dir zu widersprechen. (zumindest bei meinem derzeitigen "Wissensstand") :D)

grüße
Kaylenn

Wenn ich mein Studio vermiete, dann bin ich kurz dabei, um zu zeigen wo alle Sachen sind, das wars. Wenn ich die ganze Zeit als Hilfe dabei bleiben sollte, würde der Stundenpreis so teuer werden, da hättest du auch keinen Spass dran !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden