Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotowettbewerb

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hallo meine community!

Ich nehme auf den Fotowettbewerb " Ein Augenblick in Rot " teil.Unter köntet ihr mein foto finden.Uber die suchfunktion , dorin eingeben und mein Bild kommt.Mann muss sich aber vorher anmelden.Wenn jemand das Bild gut findet kann dafür voten , ich freue mich über jede Daumen.Das Bild ist nicht bearbeitet worden .

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Fotowettbewerb

Sei mir nicht böse - das Bild ist für meine Begriffe nichtssagend, es hat höchstens Erinnerungswert.
MfG
Ji_Gwa

kokavr

Aktives Mitglied

Mal schauen wie lange dieses Thead hier noch Lebt, bis es gelöscht wird. :rolleyes:

Es wurde bereits mindestens 2 Mal darüber berichtet und wurde immer von Mods gelöscht- wegen Werbung für Alice.:uhm:

Aber wenn wir schon dabei sind, unter Viktor.R ist auch mein foto zu finden;):p

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Äh, also, wie soll ich es sagen... ein milde ausgedrückt unglücklicher Bildausschnitt ("Hauptsache, die Person ist irgendwie mit drauf"), eine bestenfalls höchst durchschnittliche Belichtung, keine nennenswerten Kontraste usw.

Ehrlich gesagt, das war nix.

clfoto

Hat es drauf

Das ist kein Bild für einen Wettbewerb, sondern ein reines Erinnerungsfoto, dazu noch kein gutes.

clfoto

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Tja leider kann ich dem Bld auch nix abgewinnen.
kein spannender bildaufbau,Belichtung naja, keine aussage, nix fesselndes. Sorry aber da würd ich mich auch nochmal ranbsetzen und was neues ausprobieren.

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

Von der Qualität des Bildes mal abgesehn - muss ich den anderen rechtgeben.
Bezweifle, dass das Bild nen Blumentopf gewinnt.
Im Fotoalbum findets vll noch Platz - aber bei dem Contest.
Versuchs besser mit nem anderen Pic.

lauffreak

FotoAnfänger

ganz nett für das familienalbum, aber für einen fotowettbewerb?
dann könnte ich mich ja auch mal bewerben - in roter skijacke gestern bei sonne vorm matterhorn.
grüße- lauffreak

Fotomicha

Olympusschubser

Mit diesem Foto wirst Du auf jeden Fall nicht den Wettbewerb gewinnen.
Da solltest Du ein bessere für nehmen.

LG Michael

W

waschamine

Guest

Was soll dieses Bild aussagen????

Ich viel Meer und eine Frau............was soll uns das sagen....Wie die anderen schon bemerkten, etwas fürs Familienalbum.

G

GWeinerth

Guest

Für's Familienalbum ja ..... aber Quali für n Wettbewerb .... *am-kopf-kratz*

kokavr

Aktives Mitglied

Sein bild ist noch völlig harmlos zu dem was einige eingestellt haben, einige Fotos weisen nur deshalb rot auf, weil der Weisabgleich der Kamera völlig versagte und das Foto einen Farbstich hat:rolleyes::'(

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich habe mich mal als *Eigenmodel* versucht und dieses Bild bearbeitet...wer weiss ,vielleicht reicht es ja für einen Wettbewerb, aber genau deswegen bin ich ja hier =)
Vielleicht schaut Ihr Euch das Bild mal an und könnt mir einen dementsprechenden Kommentar liefern. Ich habe mir ein Mühe gemacht....
hier ist der Link zu meinem Bild...

vielleicht habe ich ja Glück und es gefällt jemandem. Vielleicht hat irgentjemand auch einen Tipp, wo ich an so einem Contest teilnehmen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden