Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foundry Camera Tracker + Warp Stabilizer Pre-Compen vs. Vorrendern.

Da_File

A(ni)mateur

Hallo Leute,

Ich steh vor der Aufgabe in diverse Videoclips 3D-Texte zu tracken. Das Footage is teilweise recht verwackelt deshalb muss ichs vorher durch den Warp Stabilizer von AE CS5.5 jagen.

Erkennt der Cameratracker von the Foundry die Stabilisierung, wenn er auf dem gleichen Clip wie der Stabilizer liegt oder muss ich das ganze Pre-Compen bzw. gleich in Separate Video-Daten Vorrednern?

Ich werde das ganze wohl per Dynamic Link in Premiere verschneiden und habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass es da sinnvoll ist die Comps simpel zu halten wg. Abstuzgefahr des Dynamiclink Servers.

Hat jemand Workflow Tipps für so ne Sache?
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Foundry Camera Tracker + Warp Stabilizer Pre-Compen vs. Vorrendern.

Hallo
Also mein Workflow sieht da folgendermaßen aus:
- Clip Stabilisieren
- Clip in ein lossless Format Lagarith konvertieren.
- Clip tracken

Ist zwar altmodisch, aber funktioniert bestens und ohne irgendwelche experimente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da_File

A(ni)mateur

AW: Foundry Camera Tracker + Warp Stabilizer Pre-Compen vs. Vorrendern.

Ich hatte nur bedenken, dass die Stabilisierung das Tracking-Ergebnis verschlechtern könnte, weils dann ja unnatürliche Bewegung reingerechnet wird. Aber rausschreiben wird sich nicht ändern lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben