Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Four Rings

sayrue

Get it on

Dieses ist eine ältere Bearbeitung und es handelt sich um einen Schwimmring. Verkleinert, Farben verändert und ein paar Effekte dazu. Nichts besonderes, aber Eure Meinung würde mich interessieren.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Four Rings

Irgendwie habe ich jetzt nen riesen Hunger auf dieses Gummizeug von Haribo (da gibt es auch so etwas, oder von einer anderen Firma?)
Von einem Schwimmring ist nicht mehr wirklich etwas zu erkennen. Gut bearbeitet und interessantes Farbenspiel. In einem anderen Bild mit einem anderen Motiv wäre dies sicher auch sehr interessant.
Das Bild persönlich spricht mich nun aber nicht so an.
Evt. eine andere Abgrenzung zwischen den 4 Farben wie auch ein anderer Außenrahmen und nicht der von den Bildern selbst (links mitte und rechts oben)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Four Rings

sieht wirklich interessant aus, wie wäre es wohl mit Konträrfarben und wenn die Kacheln (?) nicht so abgegrenzt wären.
 

stunni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Four Rings

find zwar nicht wirklich dass das wie ein ring aussieht, sieht aber witzig aus wie so ne art tennisball zwischen 2 so "heiligen-scheinen" ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Four Rings

Hallo Du, also ich finde abstrakte Kunst ja ganz okay, aber das hier sprengt den Rahmen, man man das sieht aus wie "Schokoladenplätzchen...Zartbitter...Vollmilch...Pistazie....Caramel......der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...zumindest was Frau angeht..."zwinker...nein nur Spass...ich finde die Idee ganz ok aber an die Wand hängen würde ich mir das nicht... auch würde ich den Titel ändern..für mich sieht das nicht aus wie vier Ringe...aber das ist Ansichtsache...trotzdem gut gemacht und auf alle Fälle viel Fantasie geweckt...bei den Betrachtern....LG Tamy
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Four Rings

Den Schwimmring hätt ich nie erraten, creative Idee, mich persönlich sprichts nicht an, aber das liegt an meinem Geschmack :)
LG Joara
 
AW: Four Rings

Also den Schwimmring hätte ich jetzt zwar auch nicht mehr erkannt, aber die Umsetzung gefällt mir...allerdings erinnert es mich auch eher an solche Gummiringe von haribo oder so xD
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Four Rings

is ne krasse bearbeitung, einzige was mir nicht gefällt sind die ränder zwischen den ringen, ansonsten finde ich schon das es etwas besonderes ist, ich finds top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben