Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[FRAGE] ADOBE Acrobat bzw. Livecycle masterseite?

xero7

» Unterdrück(t)er

Hi ihr Lieben,

ich versuche gerade mit Adobe Acrobat ein Formular zu erstellen, erhalte jedoch immer eine Masterseite. Habe ein Formular auf einer DIN 4 Seite erstellt. Nun habe ich es hinbekommen die Seite auf DIN 5 hinzubekommen. Jetzt ist aber ein sehr blöde Fehler aufgekommen und zwar liegt das Formular jetzt auf Seite 2 und die erste Seite ist leer bzw. mit einer "Masterseite" belegt. Wie gehe ich damit um und wie bekomme ich die Masterseite weg und das Formular wieder auf Seite 1?

Liebe Grüße,
Markus

Design & Layout

P

PaMe

Guest

AW: [FRAGE] ADOBE Acrobat bzw. Livecycle masterseite?

ehrlich gesagt hab ich grad gar nich verstanden was du eigtl willst? bist du im acrobat? wenn ja, gibt es ein eigenes werkzeug dafür. das heißt sogar formular-werkzeug.
ich muss damit jeden monat 15 anzeigen "befüllen", damit händler und inseraten ihre preise für produkte reinschreiben können und diese an die druckerei übergeben.

grüße PaMe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden