Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage. Hüllen fallen lassen.

J

Jesus

Guest

Hallo!

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Möglichkeit Menschen ob Fraun oder Männern die Kleidung zu returchieren. Es geht nicht darum sie nackt zu machen ect.

Das Klon oder der Stempel sind eig dafür gut, allerdings nur für kleine bereiche bei größeren kann man diesenicht mehr verwenden da dies zu unrealistisch aussieht. Habt ihr Tipss?

danke
Jesus
 

Fotografie

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Also meinst du jetz umstylen ?!

Das is nich so einfach, am besten geht das wohl wenn du die neue Kleidung freigestellt hast und dann den Kopf und andere Gliedmaßen anschließend in das Bild einarbeitest. Und bestens anpasst. (farbe,sättigung etc.)
 
J

Jesus

Guest

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Danke für dine Antwort war leider nicht ganz das was ich wollte.
Ich mein Kleidung durch Haut ersätzen, ohne das die Haut billig aussieht.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Hallo,

das schreit nach viel Arbeit, wenn du die Haut komplett stempeln willst,
aber es sollte machbar sein, wenn du eine gute Vorlage (Haut) hast, dann musst du halt nur immer wieder einen neuen Bereich für den Kopierstempel auswählen und viel klicken..
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Hallo!

Es geht nicht darum sie nackt zu machen ect.

Mhh daher hab ich das wohl falsch verstanden.

du könntest evtl versuchen mit Texturen zu arbeiten. Auswahl von der Kleidung Textur drauf und dann Ebenenmodie durchprobieren. Ich versuchs gleich selbst mal :)

Edit: mhh scheint nich so zu klappen wie ich es mir gedacht habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Also sowas kannst man mit PS nicht realisieren, dazu musste alles in ein 3D Programm laden und dann den angezogenen Körper nackt Modelieren. Photoshop funkioniert nur wenn man "gutes" Fleisch hat das man einsetzen kann du bräuchtest also ein 2. Bild mit einer Nackten Person dann kannste das wenn du gut bist mit Verflüssigen zusammentöpfern. Aber reche dazu bitte sehr viel Zeit und noch mehr Nerven ein.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Hallo!

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Möglichkeit Menschen ob Fraun oder Männern die Kleidung zu returchieren. Es geht nicht darum sie nackt zu machen ect.

Das Klon oder der Stempel sind eig dafür gut, allerdings nur für kleine bereiche bei größeren kann man diesenicht mehr verwenden da dies zu unrealistisch aussieht. Habt ihr Tipss?

danke
Jesus

Oh Jesus!
Ich weiss zwar garnich was das eigentlich für ein Sinn haben soll was du da vor hast .
einzige Möglichkeit die ich da für dich sehe ist den Kopf deiner quellperson mit dem körper deiner Zielperson zu verbinden.

jegliche anderen möglichkeiten mit dem kopierstempel oder anderen Werkzeugen werden dir immer nur unbefriedigende ergebnisse bringen
 
E

eddienho

Guest

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

da is denk ich wirklich das einfachste eine photomontage mit einem fremden körper, bei dem du kontrast, sättigung etc. nachbearbeitest

obs jetz ihr körper is oda nicht, is doch egal
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Hallo!

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Möglichkeit Menschen ob Fraun oder Männern die Kleidung zu returchieren. Es geht nicht darum sie nackt zu machen ect.

Das Klon oder der Stempel sind eig dafür gut, allerdings nur für kleine bereiche bei größeren kann man diesenicht mehr verwenden da dies zu unrealistisch aussieht. Habt ihr Tipss?

danke
Jesus

Hallo,
ich würde es mal mit dem Transformieren-Werkzeug versuchen!
Habe ich bei meiner Montage Feierabend zu sehen in der Artgalerie ebenso gemacht, da die Handschuhe viel größer waren habe ich sie stückweise den Händen angepasst.
Wird aber bestimmt ein immenser Aufwand.
Gruß Robert
 
J

jendrikschroeder

Guest

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

In 99% der Fälle würde ich einfach einen besseren Stock suchen! :uhm:
Ansonsten in selber Pose jemanden nachfotografieren und sich viiel Zeit einplanen, damit es gut wird.
 
M

Mihelenia

Guest

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

Wäre es nicht einfacher wenn die person die du fotografierst, etwas sehr enges hautfarbenes tragen würde? Das würde zumindest das ganze etwas im nachhinein vereinfachen. denk ich mal
lg mina
 
Y

yambo

Guest

AW: Frage. Hüllen fallen lassen.

hm...habe mal eine frage...was soll dir das denn bringen eine person,die kleidung an hat so zu bearbeiten,dass du diese person dann nackt siehst...dann kannst du doch gleich fragen,ob diese person akt vor dir posiert und du ein foto machst und es bearbeitest...aber hört sicht stark dannach an als würdest du irgendwelche personen fotografieren und die dann nackt machen wollen...hm...ob das alles so rechtens ist!

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben